Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20190322_170737.jpg

Ich bin mal wieder schwach geworden

Heute in Dresden gewesen und auf dem Flohmarkt endlich mal wieder was gefunden, eins meiner most wanted Sachen für meine Sammlung:

35344906qi.jpg

Alle 3 .hack//GU Teile für je 15 Euro. Richtig stark da ein Teil locker an die 100 Euro kosten kann. Alle drei Teile natürlich komplett.

Der Händler wusste anscheinend nicht was er da hat. Er war echt freundlich und hat noch einige Sachen raus gehauen bei denen ich zugreifen musste:

35344938op.jpg

Für die Playstation Spiele je 9 Euro gezahlt, für Black 5 Euro. Wollte black eh mal testen, sah im retro Club als Simon es vorgestellt hat echt spaßig aus.

Insgesamt super Funde, die GU Teile natürlich absolutes Highlight. Nun hab ich alle hack Teile auf der PS2 komplett.

Anhang anzeigen 101230...Keine Ahnung was das zweite für ein Spiel ist. Aber für den Preis musste ich es mitnehmen.

Das ist ein Roguerpg glaube ich. Hatte ich mir sogar bei Release gekauft aber dann eine Zeit nicht gespielt. Und als ich dann anfangen wollte kam die Meldung das in Japan schon eine erweiterte Version kommt die im Westen nicht erscheint.... und das relativ kurz nachdem hierulande noch Vollpreis für die alte Version verlangt wurde... kam mir leicht veralbert vor und so liegt das Teil heute noch OVP irgendwo herum.

@olddeadman30 Assault Suit ist ganz gut - und das sage ich der eigentlich nicht auf solche Spiele steht. Nur ist es relativ schwer - zumindest für mich. Da ist auch noch die Urfassung drauf vom Mega Drive - die ist dann Hölle vom Schwierigkeitsgrad :-)

Anhänge

• DSCN0141.JPG
    DSCN0141.JPG
    356,9 KB · Aufrufe: 12
Hach ich überleg ja immer noch...

@olddeadman30 hattest du schon mal geschrieben wie die classic so ist? Hab's vielleicht übersehen da ich wochentags nicht so oft hier reinschaue...

Habe ich mir beim MM für die 40,- doch gegönnt. Glaube olddead hat noch nicht viel geschrieben dazu und ich habe es noch nicht mal aufgemacht.

Allerdings glaube ich dir folgendes trotzdem schreiben zu können da ich dazu einiges gelesen hatte.

Positiv:
-an sich ist das Teil relativ Leistungsstark von der Hardware
-dazu gleich 2 annehmbare Controller

Neutral:
-die Spieleauswahl ist Geschmackssache

Negativ:
-von der Software aus hat Sony einen Bauchplatscher hingelegt der beachtlich ist, falsche Roms (wenn ich mich richtig erinnere PAL Roms statt NTSC) führen dazu das zb. Ridge Racer völlig unnötig ruckelt

Fazit:
da der Preis von 100 auf 40 gefallen war ist es rein von der Hardware ein Schnäppchen, das dürfte so sonst nicht für dieses Geld zusammenzustellen sein, nicht einmal ansatzweise. Um das voll auszunutzen kann man sich überlegen ob man damit selber herumspielen will da es wohl relativ leicht ist daran Veränderungen vorzunehmen.

Zurück
Oben