para buy twice.
Ups, warum das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
para buy twice.

Anhang anzeigen 101230...Keine Ahnung was das zweite für ein Spiel ist. Aber für den Preis musste ich es mitnehmen.
Achja, ich stelle das mal zu "Games":
Anhang anzeigen 101335
Hach ich überleg ja immer noch...
@olddeadman30 hattest du schon mal geschrieben wie die classic so ist? Hab's vielleicht übersehen da ich wochentags nicht so oft hier reinschaue...
Ich hab es heute getestet und würde übermorgen was zu schreiben. Morgen hab ich 3 vorstellungsgespräche da hab ich nicht viel Zeit.Hach ich überleg ja immer noch...
@olddeadman30 hattest du schon mal geschrieben wie die classic so ist? Hab's vielleicht übersehen da ich wochentags nicht so oft hier reinschaue...
Ich hab es heute getestet und würde übermorgen was zu schreiben. Morgen hab ich 3 vorstellungsgespräche da hab ich nicht viel Zeit.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen