Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Mit den Lego Spielen hatte ich bisher nicht so viel am Hut, allerdings hab ich Harry Potter Lego angefangen und bin echt begeistert - vor allem von dem Humor und da das Undercover auch gut sein soll, probier ich mich jetzt mal daran aus :)

91Z5Epq5C1L._SX342_.jpg

Fable_logo.jpg

Hab mir die komplette Reihe geholt und für mich wird das auch eine kleine Wundertüte sein, da man die Spiele ja leider nur noch gebraucht finden kann. Die Bewertungen zu Anniversary sind auch teilweise recht kritisch und berichten von "Unspielbarkeit". Ich bin ja gespannt. Traurig wäre ich ja schon, wenn das nicht klappen würde.

farm-together-nintendo-switch-20190129-800x445.jpg

musste dann doch noch her. Komplett entschleunigtes "mobile-like" Farmspiel. Falsch machen kann man darin eigentlich gar nix, man hat Unmengen an Obst / Gemüse, Bäumen, Farmtiere, Fische, Dekoobjekte, ... zur Verfügung aus denen man sich eine riesige Farm bauen kann.

Man levelt nebenbei ständig sämtliches Pflanzgut hoch, seinen Hof, seinen Spieler und schaltet so immer mehr Objekte frei.

Kein Storytelling, keine nervenden Charaktere die einen zuquatschen wollen. Schön. :dhoch:

(es ist allerdings absehbar dass man das Spiel sicher nicht über monate hinweg spielen kann - zumindest nicht wenn sich nicht noch was gravierendes im "late"game ändern wird.)

(zumindest auf der Switch:)
    Wenn man in einer Session seine Farm im Multiplayermodus (= nicht Lokal) spielt sollte man das Spiel über das Menü beenden. Ansonsten läuft die Zeit im Hintergrund nicht weiter und alle Timer bleiben beim aktuellen Stand stehen. :tip:

:ugly:

Musste jetzt mal schon lachen als ich bei MM ein Spiel namens "Mein Gestüt" liegen sehen hab. Direkt daneben, "Mein Gestüt 2". Hier im KT lebt man ganz offensichtlich an den großen Franchises vorbei.

@Chrischan @daddlefield

Es gibt wohl einen Fotomodus, da es auch Fotoaufgaben gibt. Soweit bin ich mit der Story aber noch nicht.

Das Pferd steuert sich super und man kann es leveln. Es bleibt an keinem Hindernis hängen, nimmt die Kurven besser als jeder Formel 1 Wagen und überhaupt kann sich Red Dead Redemption davon eine Scheibe abschneiden. Man muss sich viel mehr um seinen Klepper kümmern wie zB den Dreck aus den Hufen schaben oder das Fell zu striegeln. Hierbei muss sogar die passende Bürste gewählt werden (es gibt hart und weich), da es der Gaul nicht mag, wenn man ihn mit einer harten Bürste an seinen empfindlichen Stellen bürstet.

Die Story muss auch von einem Oscar Drehbuch Autor geschrieben worden sein. Man spielt ein Mädchen, dass in den Ferien endlich wieder Zeit fürs Reiten hat (höhö) und allerhand wichtige Dinge erledigen muss. Da gilt es den vermissten Stallburschen zu finden oder für ein Turnier zu trainieren.

Selten habe ich schönere Landschaften gesehen, die direkt einer PS2 entsprungen sein müssen. Würde auch erklären, warum das Spiel bei mir keine Trophäen anzeigt, was der Motivation aber keinen Abbruch tut, Weltklasse Gameplay sei Dank.

Ob es zum Goty Kandidat reicht, vermag ich noch nicht abzuschätzen. Der Ersteindruck verschlägt einem glatt die Sprache.

IMG_20190224_141445.jpg

Zurück
    Oben