Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Games kannst du da noch empfehlen? Abseits der Bekannten?
Geheimtipps habe ich jetzt nicht. So spontan ohne die großen Nintendo-Titel:
Killer7
Eternal Darkness
Papier Mario and the Thousand Year Door
Viewtiful Joe
Tales of Symphonia
Metal Gear Solid: Twin Snakes
Super Monkey Ball
Ikaruga
Donkey Konga/Jungle Beat
Baten Kaitos

Muss ich mich mit den Abend-/ Nachtstunden begnügen 

@iceclimber : Mir hat PN03 richtig gut gefallen! Wenn man sich auf die eigenwillige Art des Spielsystems einlassen kann hat man mit diesem Titel eine sehr gute Zeit. Ich habe es zuletzt vor ca einem Jahr mal wieder angefangen gehabt als japanische Version und war sofort wieder drin. Habe es zwar nicht durchgespielt, aber hatte dennoch ein lächeln im Gesicht beim spielen. Sollte mMn in der Cube Sammlung stehen!![]()
P.N.03 war meiner Meinung nach schon sehr style over substance und hat sich unfertig angefühlt. Hatte durch sein Setting viel Potential, war am Ende aber leider nur ein relativ durchschnittliches Spiel. Der Soundtrack ist allerdings super.
Wie lange und oft ich damals Line Rider auf dem Rechner gezockt hab.![]()
Geheimtipps habe ich jetzt nicht. So spontan ohne die großen Nintendo-Titel:
Killer7
Eternal Darkness
Papier Mario and the Thousand Year Door
Viewtiful Joe
Tales of Symphonia
Metal Gear Solid: Twin Snakes
Super Monkey Ball
Ikaruga
Donkey Konga/Jungle Beat
Baten Kaitos
Wie startet man einen pre-load auf steam? Ich finde die Option nicht
Pre-Load läuft. Ich freu mich auf Donnerstag![]()

Wie startet man einen pre-load auf steam? Ich finde die Option nicht![]()

Als Fan von Stardew Valley habe ich die Switch-Version von Farm Together auch schon länger im Auge. Kannst jamal berichten, wie es ist.
quasi sowas wie myfreefarm oder wurzelimperium
War das Mario Strikers? War da nicht so ein Fan von. NBA Jam Vol. 2 war einfach so viel besser.![]()
Divinity Original Sin 2 ist mMn das ausgereifteste Spiel von den dreien.Bin jetzt schon am grübeln was mein nächstes Game werden könnte, sobald ich Horizon durch habe.
Könnte da ein wenig Hilfe gebrauchen... 3 stehen zur Auswahl.
Divinity 2 Pillars of Eternity oder Torment....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen