Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hearthstone Konkurrent vom internen Wizards of the Coast Entwicklungsstudio. Ist vor zwei Tagen in die Open Beta gegangen. Werde mir das als alter Magic Fan jetzt auch mal ansehen.
Hearthstone Konkurrent vom internen Wizards of the Coast Entwicklungsstudio. Ist vor zwei Tagen in die Open Beta gegangen. Werde mir das als alter Magic Fan jetzt auch mal ansehen.
Hat beim Start vor zwei Tagen einen Karten Wipe für alle Closed Beta Spieler gegeben. Die Karten die man aber nun in der Open Beta erspielt nimmt man mit in die Vanilla Version des Spiels.
Mich hats auf jeden Fall gleich gehooked, da es 1:1 das alte Magic Erlebnis ist, nur halt online, mit ständig verfügbaren Kontrahenten. Scheint bereits jetzt eine große Player Base zu geben, da man sofort, innerhalb weniger Sekunden, Matches findet. Obendrein wirkt es auch sehr F2P friendly (was mir meine Bekannten, welche die Closed Beta gesuchtet haben, auch bestätigt haben), mit Tonnen an Quests und brauchbaren Starter Decks.
Würde aber empfehlen gleich mal den 5 Euro Welcome Purchase mitzunehmen. Der hat nämlich ein extrem gutes P/L-Verhältnis, gibts aber deshalb auch nur einmalig pro Account zu kaufen. Manche möge jetzt wieder sudern, da Micro Transaction aber man beachte, dass das Spiel an sich völlig F2P ist (und man das auch so durchgängig spielen kann, selbst wenn man weiter vorne dabei sein möchte, was Closed Beta Spieler bestätigt haben) und man in Spiele dieser Art unzählige Spielstunden reinbuttern kann. Für einen Single Player Titelt gibt man auch gleich mal 20-60 Euro aus, je nachdem zu welchem Zeitpunkt man ihn sich kauft.
Habe mir aber vorgenommen: Jetzt erstmal nur diesen oben genannten Einkauf und wenn mir das Spiel während der Open Beta weiterhin so zusagt, werde ich zumindest mal das reininvestieren, was ich in einen Vollpreistitel stecken würde, als Support für die Entwickler. Danach werde ich mich am Riemen reißen
Hat aber nun eh ewig gedauert, bis Wizards of the Coast endlich auf den Hearthstone Zug aufgesprungen sind. Ich meine die saßen da immerhin auf einer Goldgrube. Die Prämisse des Spiels ist es 1:1 das Card Game online zu emulieren, mit denselben Editionen, die nicht nur zeitgleich erscheinen sondern teils auch first @ Arena (wie jetzt bereits Ravnica). Die bringen wohl auch ihr Turnier Format online.
Kumpel der die Closed Beta spielte hat mir erzählt, dass sie dort mal einen Legacy Mode getestet haben. Wurde aber mittlerweile wieder entfernt und könnte später nachgereicht werden. Derzeit liegt der Fokus des Spiels aber auf Standard und die damit verbundene Rotation.
Meine letzten Spiele waren Spider-Man, Fifa 19, Fire Pro Wrestling, (alles Ps4 ) WWF No Mercy (N64), WWF Super WrestleMania(SNES), WWF King of the Ring (Gameboy), SmackDown vs Raw 2009 (PSP) WWE2K15 (Xbox 360). Das Fifa19 tauschte ich um gegen ein UFC 3.