Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• wie war die Börse? Hast auch einige YTber gesehen?

War klasse!

Bisher war ich nur mal vor Jahren (um 2012) auf einer Börse in Hamburg. Die in Bochum fand ich deutlich besser. Es gibt mehrere Räume auf 3 Etagen und alle waren voller Spiele, Konsolen, Peripherie, Merch und vor allem Menschen. Es war tierisch voll, man stand teilweise auf der Stelle und musste warten, bis man sich weiter fortbewegen konnte.
    Fand's aber nicht weiter schlimm, da dort nur echt angenehme Leute unterwegs waren.

Auch wenn ich nicht viel gekauft habe, allein mal einige alte Spiele oder Hardware wieder zu sehen, die man mal besessen hatte, war schon toll. Richtige Schnäppchen konnte man wahrscheinlich kaum machen, aber größtenteils waren die Preise fair. OK, einiges war auch deutlich zu teuer...
    Für Endless habe ich zB 15 € gezahlt, für Killer 30. Beide in neuwertigem Zustand.

(Mir bekannte) YouTuber sind mir nur 2 aufgefallen: https://youtu.be/dLpZm7bc2GM

Steam:
    norwoodsuite.jpg

paratopic.jpg

signalfromtölva.jpg

War klasse!

Bisher war ich nur mal vor Jahren (um 2012) auf einer Börse in Hamburg. Die in Bochum fand ich deutlich besser. Es gibt mehrere Räume auf 3 Etagen und alle waren voller Spiele, Konsolen, Peripherie, Merch und vor allem Menschen. Es war tierisch voll, man stand teilweise auf der Stelle und musste warten, bis man sich weiter fortbewegen konnte.
    Fand's aber nicht weiter schlimm, da dort nur echt angenehme Leute unterwegs waren.

Auch wenn ich nicht viel gekauft habe, allein mal einige alte Spiele oder Hardware wieder zu sehen, die man mal besessen hatte, war schon toll. Richtige Schnäppchen konnte man wahrscheinlich kaum machen, aber größtenteils waren die Preise fair. OK, einiges war auch deutlich zu teuer...
    Für Endless habe ich zB 15 € gezahlt, für Killer 30. Beide in neuwertigem Zustand.

(Mir bekannte) YouTuber sind mir nur 2 aufgefallen: https://youtu.be/dLpZm7bc2GM
    ich war schon 3 mal in Hamburg bei der Börse. Ist auch die einzige wo ich wenn hinfahre da es relativ gut von mir aus zu erreichen ist und meine Freundin riesen Fan von der Stadt Hamburg ist. So haben wir uns immer abgemacht das sie mit zur Börse muss und im Gegenzug ein schönes WE in Hamburg bekommt. Die Jungs vom NES Commando waren letztes Jahr auch in Hamburg, hab ich leider als sehr arrogant empfunden und ihre Preise waren auch alles andere als "fair" so wie sie es immer sagen. Der Dude im Hintergrund ist André von BitDynamics, das ist wirklich ein lockerer und angenehmer Dude. Ich hab immer recht geile Deals bei der Börse gehabt, war mit unter ein Grund wieso ich hin bin. Letztes Jahr war es etwas schwerer aber hab auch wieder viel gutes Zeug gefunden. Aber freut mich wenn es dir gefallen hat.

ich war schon 3 mal in Hamburg bei der Börse. Ist auch die einzige wo ich wenn hinfahre da es relativ gut von mir aus zu erreichen ist und meine Freundin riesen Fan von der Stadt Hamburg ist. So haben wir uns immer abgemacht das sie mit zur Börse muss und im Gegenzug ein schönes WE in Hamburg bekommt. Die Jungs vom NES Commando waren letztes Jahr auch in Hamburg, hab ich leider als sehr arrogant empfunden und ihre Preise waren auch alles andere als "fair" so wie sie es immer sagen. Der Dude im Hintergrund ist André von BitDynamics, das ist wirklich ein lockerer und angenehmer Dude. Ich hab immer recht geile Deals bei der Börse gehabt, war mit unter ein Grund wieso ich hin bin. Letztes Jahr war es etwas schwerer aber hab auch wieder viel gutes Zeug gefunden. Aber freut mich wenn es dir gefallen hat.

Habe mir nochmal am WE einige Videos von der Börse in Bochum angeschaut und war erst total überrascht, wie leer es da war. Grund: die wurden wohl noch vor dem offiziellen Einlass vor 11 Uhr gefilmt. Ich war so gegen 11:45 Uhr da.

IMG_0413_1.jpg

Ni no Kuni 2 für 25,97 € (komischer Preis...) und Veronica für 3,25 €.

Mal wieder schade, dass auf ein Cover mit einem schönen Motiv (wie bei Ni no Kuni 2) ein fetter Hinweis "Empfohlen von XYZ" draufgedruckt wird. :(

ja die durften alle schon vorher rein und sich den besten Scheiß schnappen, find ich persönlich immer unfair und wird eigentlich auch von den YT'bern kritisiert, trotzdem nutzen sie es aus. Daher bin ich wie gesagt der Meinung das einige da arg scheinheilig sind. RaketenJansel genauso. Sehr arroganter Dude. Hatte in einem Video gesehen das er ein recht teures PS1 Spiel (wert ca 50 Euro) für 7 Euro oder so gefunden hatte. Er meinte er hatte es schon und würde es nun zum "guten Kurs" abgeben. Hab ihn angeschrieben und 20 geboten, meinte er nee viel zu wenig er hätte schon andere Angebote dafür. Tja und 5 Monate später sehe ich das Game in Hamburg bei ihm auf dem Tisch liegen. Ich frage ihn wieder was er will (er wusste nicht das ich der war der ihm online 20 geboten hatte) und er meinte da es ein teures Spiel ist bla bla 45 Euro. ^^ Als ich ihn dann verklickert hab wer ich bin und das er doch meinte er würde es zum "guten Deal" raus hauen wollen und ein Sammler helfen wollen meinte er nur: "Soll ich es doch einfach woanders kaufen wenn mir der Preis nicht passt". Seit dem ist er da eig unten durch und ich erwähne das auch ab und zu bei Leuten wie er wirklich tickt. Naja Code Veronica X macht Spaß. Guter Teil der Serie eigentlich, hast ein guten Deal gemacht.

Zurück
    Oben