Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hollow Knight ist ja eigentlich schon älter. Wenn es nur um den Switch-Release geht, müsste ich darauf bestehen, dass auch noch Darkest Dungeon in die Liste aufgenommen wird

:deal:

NBA 2K19 - 20th Anniversary Edition (vorbestellt auf Steam)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für mich ein No-Brainer. Eher würde ich eine Woche auf Schlaf verzichten, als auf das jährliche NBA 2K. Ab Freitag ist wieder Gametime und Zeit für die nächste Championship der Celtics...oder nehme ich doch die Utah Jazz?

In irgendeinem HumbleBundle war the surge drin.
Sieht ja nice aus, aber ist unmöglich schwer.
Aus heiterem Himmel sind die Ausgänge verschlossen und ein 30Meter Roboter aktiviert sich.. man kann nirgends hin -> BUmm Tot... => Bumm uninstall..

NBA 2K19 - 20th Anniversary Edition (vorbestellt auf Steam)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für mich ein No-Brainer. Eher würde ich eine Woche auf Schlaf verzichten, als auf das jährliche NBA 2K. Ab Freitag ist wieder Gametime und Zeit für die nächste Championship der Celtics...oder nehme ich doch die Utah Jazz?
Bin ja kein NBA-Fan aber das Spiel sieht schon verdammt gut aus!

Bin ja kein NBA-Fan aber das Spiel sieht schon verdammt gut aus!

Ein bisschen was muss man schon mit BBall anfangen können, um das Spiel genießen zu können. Aber es bietet mittlerweile genügend Modi, die man auch spielen kann, wenn man nicht die PlayBooks aller 30 NBA-Teams auswendig kann. Der "Sammelkarten"-Modus und der MyPlayer-Modus spielen sich recht arcadig und man legt einfach mit den Grundeinstellungen los.

Das Kern-Gameplay ist bei der Reihe außerdem immer erste Sahne. Leider sind sie "ringsherum" manchmal etwas schlampig (Bugs, die den Spielstand löschen / Pay-to-Win-Mechaniken usw.)

ps4-pro-500-million-bundle-image-us-10aug18-0.jpg

Headset kommt aber erst im Oktober an.

images

Leider unmöglich den Aim Controller für einen vernünftigen Preis zu bekommen.

500€ halt bei Mediamarkt. Bzw. 700€ weil die Verbrecher das mit God of War, einem zweiten 500M Pad und dem 500M Headset bundlen.

Ach, wenn ich schon am rumprollen bin und Gubbi im Thread ist:

Anhang anzeigen 90210

War umsonst. :cool:

Wenn du die Figur bei ebay verkloppst, haste bestimmt die Hälfte der Pro wieder raus. :D

https://www.ebay.de/sch/i.html?_fro...lete=1&LH_Sold=1&rt=nc&_trksid=p2045573.m1684

Ey... die Leute sind so dumm, soviel Geld für ne minderwertige Figur auszugeben. :lol:

Zurück
Oben