Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• 33736866qr.jpg

Eben geholt...

seh ich nicht mal so. Ich kaufe ein oder zweimal ein Game zum Vollpreis, sonst warte ich immer ab. DQ wollt ich unbedingt an Release haben also hab ich einfach zu geschlagen... Das mit Saturn wusst ich außerdem nicht. Generell halte ich von diesen 3 für 2 Aktionen nicht viel da du ja so oder so erstmal mehr Geld ausgibst nur das dann ein Game im Schnitt billiger ist. Mich reizt im Moment halt nur DQ daher hab ich es einfach geholt

seh ich nicht mal so. Ich kaufe ein oder zweimal ein Game zum Vollpreis, sonst warte ich immer ab. DQ wollt ich unbedingt an Release haben also hab ich einfach zu geschlagen... Das mit Saturn wusst ich außerdem nicht. Generell halte ich von diesen 3 für 2 Aktionen nicht viel da du ja so oder so erstmal mehr Geld ausgibst nur das dann ein Game im Schnitt billiger ist. Mich reizt im Moment halt nur DQ daher hab ich es einfach geholt

Verstehe was du meinst - aber dich wird doch zumindest irgendein Spiel allgemein noch reizen ? Dann sind es 2 und ein drittes ist dann eh umsonst.

wie gesagt, von der Aktion hab ich nichts gewusst. Wenn hätte ich vllt mal geschaut aber auch wenn die Games im Grunde dann billiger sind muss ja erstmal mehr ausgeben. Und ich hab bisschen Geld in den letzten 2 Wochen gelassen was Gaming Stuff angeht. Siehst dann hier wenn alles da ist ;)

Sag jetzt aber bitte nicht, dass das die 20th Anniversary ist!

Welchen Modus spielst Du schwerpunktmäßig?

Nein, nur die Standard.

Die meiste Zeit spiele ich MyLeague, möchte dieses Jahr aber auch mal die anderen Modis mehr spielen (besonders MyTeam)

Letztes Jahr war es in etwa so verteilt: 80% MyLeague, 10% MyPlayer und 10% MyTeam. Besonders der MyPlayer Modus hat mir in der diesjährigen Demo schon sehr gut gefallen.

Wenn es dieses Jahr nicht wieder ein Endlos-Grind wird, würde ich auch gerne mehr den Sammelkarten-Modus und MyPlayer spielen. Letztes Jahr war das Fortschrittssystem in diesen Modi ja echt eine bodenlose Frechheit. Man musste bestimmt 10 - 15 Spiele, um sich ein Booster-Pack mit Karten bzw. eine Wertesteigerung für den Spieler leisten zu können... Vorausgesetzt man wollte kein Echtgeld in die Hand nehmen.

Ich hoffe, der Shitstorm war laut genug!

Wenn es dieses Jahr nicht wieder ein Endlos-Grind wird, würde ich auch gerne mehr den Sammelkarten-Modus und MyPlayer spielen. Letztes Jahr war das Fortschrittssystem in diesen Modi ja echt eine bodenlose Frechheit. Man musste bestimmt 10 - 15 Spiele, um sich ein Booster-Pack mit Karten bzw. eine Wertesteigerung für den Spieler leisten zu können... Vorausgesetzt man wollte kein Echtgeld in die Hand nehmen.

Ich hoffe, der Shitstorm war laut genug!

Glaub schon, dass die den Shitstorm mitbekommen haben. Wie gut die neuen Ideen am Ende sind, sehen wir ja zum Glück schon in ein paar Tagen.

Zurück
    Oben