Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wollte ich auch heute kaufen, leider gab's Kiwami 2 noch nicht. Damit ich nicht umsonst zum Laden gefahren bin habe ich etwas gestöbert und ein paar günstige Sachen gefunden & mitgenommen:

IMG_0367_2.jpg

Eine Frage hätte ich mal an Dich, wieviel Stunden zockst Du so in der Woche?

Deutlich, sehr deutlich weniger als das es hier aussieht. :) Ich tippe mal so auf 7-10 Std. pro Woche im Durchschnitt.

Mir fehlt leider einfach die Zeit. Den alten Kram spiele ich wenig, da macht es mir einfach Spaß, zu Sammeln. Die aktuellen Sachen spiele ich schon durch, es sei denn, mir mach ein Spiel absolut keinen Spaß oder ich komme irgendwo überhaupt nicht weiter. Ich spiele aber auch recht viele Spiele parallel, was ich schon seit längerem mal etwas abstellen will.

Raiden ist eine sehr alte Serie von Shoot em Ups - kenne es noch aus der Spielhalle von früher. Assault Suit Leynos ist das Remake eines alten Mega Drive Klassikers - kein leichtes aber gutes Spiel. Es ist sogar die Originalversion mit enthalten (mit verbesserten Graphiken soweit ich es sehe) die dann nochmal klar schwerer ist.

Lohnen tun beide Spiele.

Raiden als Serie kenn ich auch noch, nur das es ein PS4 Spiel davon gibt höre ich das erste mal. Da ich Raiden immer recht gut fand bin ich da sehr interessiert. Mal schauen ob man das Ding zum guten Kurs bekommt

Zurück
Oben