Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich schon mal hier bin...
Gestern 2x bei Nintendo im eShop zugeschlagen und damit mein "Geburtstags-Guthaben" leider auch schon wieder komplett verprasst...
Hand of Fate 2 (Release morgen)
Dead Cells (Release Anfang August)
was ist Hand of Fate? sieht interessant aus.
![]()
(Switch)
![]()
(Steam)
![]()
(Switch)
![]()
(Switch)

Alles geil außer den DS Spielen. Die anderen Games sind schon was feines. Bei Octopath ist die Meinung natürlich nur auf Trailer bezogen
Ich hab ihm Mario und Rabbids dafür gegeben. Hab ihm gesagt, er soll's ihn Ruhe ausprobieren und sich dann entscheiden, welches er behalten will.
wenns ganz böse läuft kannst die DS Hüllen immer noch für Gameboy Module nehmen... musst mal auf dem NES Commando Kanal schauen. Ziemlich nice eigentlich dafür die DS HüllenDie DS-Spiele, tja...
Big Bang Mini würde heute wahrscheinlich in der Form nur noch auf Smartphones veröffentlicht werden. Das Spiel ist ein kleines Hidden Gem, wenn mich jetzt nicht alles täuscht hatte mal Metal Jesus Rocks dieses Spiel in einem entsprechenden Video besprochen. Ich erinner emich, dass ich das, zusammen mit Meteos damals ganz gerne gespielt hatte. Bevor ich in einem Anfall von grenzenloser Dummheit (und Geldmangel) meinen DS inkl. aller Spiele verkauft hatte.
Wario Ware Touched kenne ich bisher gar nicht. Ich habe einfach mal gehofft, dass Nintendo zumindest für ein gewisses Maß an Qualität steht. Wahrscheinlich ist es eh nur halbwegs spaßig im Multiplayer...
Wenn es Crap ist, naja, dann ist das eben so. Aber zumindest Yakuza wird mich hier nicht enttäuschen.Heute mal wieder Böse zugeschlagen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll ich sagen? Yakuza - noch nie gespielt. Die PC Version für 16€ Da geh ich nicht dran vorbei! Dann noch Zodiac Age, hab ich seit 2006 nicht mehr gespielt. War über die Hälfte reduziert. 20€ geh ich auch nicht dran vorbei.
Und dann noch für meine feuchten Lightning Träume noch mal die 13er Trilogie abgeräumt. Insgesamt vielleicht auch 20€. Ich mochte 13 eigentlich gerne, die anderen habe ich noch gar nicht gespielt. Ich hoffe ein wenig auf die Mod-Community, dass sie die Spiele ein wenig aufpeppen.Wenn es Crap ist, naja, dann ist das eben so. Aber zumindest Yakuza wird mich hier nicht enttäuschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen