bestoftimes
Jag mår bra, tack!
eShop
Ich bin so schwach. Aber nach der Demo konnte ich nicht anders.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

bei den Dead Island Teilen hab ich schon paar mal überlegt. Wenn du sie angetestet hast kannst ja mal deine Eindrücke berichten
bei den Dead Island Teilen hab ich schon paar mal überlegt. Wenn du sie angetestet hast kannst ja mal deine Eindrücke berichten
Dead Island gibt's übrigens im Gamepass. Einfach Region auf zb. Österreich stellen.bei den Dead Island Teilen hab ich schon paar mal überlegt. Wenn du sie angetestet hast kannst ja mal deine Eindrücke berichten

Naa ich weiß das es das Ding für die 360 gibt. theoretisch würde ich es auch dort spielen wenn es keine großen Änderungen zur ps4 Version gibtKennst du es für die Xbox 360 zb schon ? Oder hast noch gar nicht gespielt ? Ich habe Dead Island auf der 360 durch und vom Remaster die PS4 Version diesen ersten Abschnitt gespielt. Was interessiert dich ?
wenn man das remaster Pack kauft hat man halt noch alle DLCs dazu (die eigentlich recht belanglos sind) und Dead Island Retro RevengeNaa ich weiß das es das Ding für die 360 gibt. theoretisch würde ich es auch dort spielen wenn es keine großen Änderungen zur ps4 Version gibt
Naa ich weiß das es das Ding für die 360 gibt. theoretisch würde ich es auch dort spielen wenn es keine großen Änderungen zur ps4 Version gibt
wenn man das remaster Pack kauft hat man halt noch alle DLCs dazu (die eigentlich recht belanglos sind) und Dead Island Retro Revenge

danke für den kleinen Bericht. Klingt irgendwie als ob du Dark Souls beschreibst.Bisher habe ich erst knapp 2 Stunden in Dead Island gesteckt, deswegen kann ich noch nichts endgültig beurteilen. Die erste knappe Stunde Samstag war ganz nett. Alles hat sich wieder sehr nach Dying Light angefühlt. Zwar in schlechterer Grafik und deutlich linearer, aber die netten Erinnerungen an die ganzen Koop-Sessions damals kamen wieder hoch.
Ich musste schon sehr vorsichtig vorgehen um nicht beim nächsten Ansturm von rund 3, 4, 5 Zombies direkt zu sterben. Aber es lief! Alles in allem sehr nett, auch wenn ich es (im Gegensatz zu Dying Light) nur im Solo-Modus gespielt habe.
Sonntag dann war der Wurm drin. Keine Ahnung, was da los war, aber ich bin ständig gestorben. habe mich vorsichtig vorgetastet und schwupps kommen aus irgendeiner Ecke hinten links oder rechts wieder ein paar Zombis angerannt und greifen mich an. Im Idealfall konnte ich sie trotz sehr begrenzter Ausdauer noch abwehren, meist bin ich drauf gegangen. Gegen Ende der zweiten Stunde war ich in einer Art Kanalisation. Auch hier wieder: vorsichtig nach vorne vorarbeiten und Stück für Stück die Zomies platt machen. Aber verdammt oft tauchte dann aus dem Nichts direkt neben mir ein Zombie auf und griff mich an. Am Ende war ich nur noch gefrustet und habe das Spiel beendet. Diese Erfahrung hatte ich bei Dying Light nie.
Vermutlich war das aber einfach nicht mein Tag um zu zocken, ich schiebe den Misserfolg erstmal auf meine Unfähigkeit. Werde aber definitiv weiter spielen, mir gefällt das Setting halt sehr.
Falls du Dying Light noch nicht gespielt hast - dem würde ich (aus jetziger Erfahrung) den Vorzug geben.
Vorerst will ich's mal auf meine Unfähigkeit schieben... ;-)
Momentan zocke ich aber auch viel zu viele Games gleichzeitig, so dass ich in kein Spiel so richtig reinkomme. Das ist generell etwas, was ich mal ändern muss....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen