Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhang anzeigen 85921

Alle gebraucht von Gamestop. Leider findet man dort gute Nintendo DS Titel (wie Kirby Power Paintbrush) mittlerweile kaum noch. PlayStation 2 ebenso... :(
ist mir bei PS2 auch aufgefallen. Da finde ich bei Gamestop kaum noch gute und preislich faire Titel. Wenn dann doch mal was brauchbares da ist ist es einfach viel zu teuer. Anders sieht es bei XBox 360 aus. Da finde ich immer was gutes zu einem meist lächerlich billigen Preis bei Gamestop. Da kann man immer mal das Regal durchschauen und findet eigentlich immer was.

XBOX-One-Street-Fighter-Anniversary-Collection-450x450.jpg

Gestern musste eine gute Stunde in Duisburg überbrückt werden, daher habe ich nach Spielen geschaut:

IMG_0166.JPG

Jericho hätte ich im Nachhinein gesehen bei Gamestop liegen lassen sollen. Space Invaders Invasion Day ist vermutlich auch nix Dolles, aber da las sich der Text hinten auf dem Cover so schön trashig... Sonic Adventure 2 Battle hatte ich damals schon, leider aber zusammen mit dem CameCube irgendwann verkauft.

Hab ich auch noch auf der Wunschliste aber noch viel zu tun bis dahin. Z.b. mal in AC Unity schauen, Ac4 hab ich ja direkt zu Anfang abgebrochen als ich irgendjemanden verfolgen sollte, da bin ich instant gestorben vor Langeweile. War aber noch zur Hochzeit meiner Spiele Unlust, würde dem Teil gerne noch eine Chance geben aber da kommt einfach zu viel nach im AC Universum, das macht mich echt fertig. :ugly:

Ich hab mich ja ich lange gesträubt, Origins zu kaufen, da das Setting jetzt nicht unbedingt mein Favorit ist. Aber der allgemeine Tenor hier im KT ist ja doch positiv. Dazu hab ich grob nochmal ein paar Lets Play Folgen geschaut und das sagte mir zu.

Zurück
Oben