Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PSN:

dark-souls-remastered_6031188.jpg

batman-the-enemy-within_6003365.jpg

5060146464925xxl.jpg

314917-darksiders-ii-deathinitive-edition-playstation-4-front-cover.jpg

Kann ich dir nachher sagen, der lädt noch. Glaub im Vorgänger ging das nach Patch.
Hab auf der Switch nur die Demo gespielt und habe dort zumindest nicht die richtige Taste gefunden. Eingehend vor Langeweile des Wartens bis mal die Gegner bei den Türmen sind habe ich das Spiel gelöscht. Lasse mich gern belehren.

Owlboy macht echt Spaß. Habe allerdings auch erst eine gute Stunde gespielt, weil mich God of War wieder ziemlich eingenommen hat. Was für ein tolles Spiel! Bin mal gespannt, ob RdR2 das noch übertreffen wird.

Detroid sieht auch sehr interessant aus, aber ich habe momentan so viel hier, dass es sich nicht lohnt, das zum Vollpreis zu holen.

@olddeadman30
Wir haben ein Date.
Leider kann ich die Woche überhaupt nicht zocken. Do und Fr schreibe ich Klausuren, Samstag Wrestling und Sonntag Guns N Roses. Aber danach geht's rund verspreche ich dir :cool:
Anhang anzeigen 85298 Anhang anzeigen 85299
Mache ruhig. Ich bin eh erst nächsten Montag aus dem Urlaub zurück. Dann erstmal Media Markt und dann einigen wir uns erstmal welches Game wir nehmen und dann hat jeder erstmal paar Tage zum anzocken und dann gibt's Haue für dich ;)

Zurück
Oben