Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soviet Strike fand ich seinerzeit auch richtig geil! Toshinden hab ich auch mega gesuchtet, heute kann ich mit Prügelspielen nix mehr anfangen. Und MDK war auch cool, Teil 2 ist mir aber mehr in Erinnerung geblieben
Soviet Strike fand ich auch genial. Die Szene, in der man dem betrunkenen Boris Jelzin in seinem Lada Samara die Flucht ermöglichen muss und er erstmal frontal gegen die Kreml-Mauer fährt, werde ich nie vergessen .
Ich habe zwei neue Games, beides ist mehr ausprobieren als alles andere, mit dem einen will ich meine neu gewonnene online spielbarkeit testen und das andere soll ein Metroidvania sein von der Art wie man da vorankommt und das klang eigentlich ganz geil. Und mit Kingdom Come Deliverance habe ich ja schon was ganz neues ausprobiert, was ich normal nie spiele - ich hasse das Mittelalter - aber das finde ich ja richtig geil das Spiel.
Ich bin bis Donnerstag früh hier. 8.44 Uhr fahre ich von Bottrop Hbf wieder zurück. Bin mit Zug gefahren daher geht zu dir komm schlecht. Vlt kannst Mittwoch auf ein Bier her komm
Das man die Serie mit dem Dreamcast quasi hat sterben lassen ist echt eine Schande. Gibt kaum ein multiplayer Spiel was mir seiner Zeit mehr Spaß gemacht hat als Power Stone.
Bislang noch nie gespielt. Werde dies wohl nachholen. Habe übrigens das Spiel 2x erhalten. Würde die verschenken, falls jemand Interesse hat. Die Hülle ist allerdings ziemlich beschädigt.