Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für 15.- im Ubisoft Sale mitgenommen. Für zwischendurch macht man bei dem Preis sicher nichts verkehrt.
Screenshot_20180305-172946.jpg

hab ich beide auch in der Sammlung. Beides geile Games wobei ich von Truxton doch etwas enttäuscht war. Nicht dass das Game schlecht ist aber nach den allgemeinen Meinungen hab ich mir da mehr erwartet. Sind beide CIB?

selbstverständlich!

mir gefallen beide sehr gut, ich suche jetzt was shoot´em ups betrifft eigentlich nur noch Zero Wing, Twin Hawk und Fire Shark für Mega Drive und vielleicht noch die beiden Battle Mania (jap). die tauchen aber auch nur noch selten zum halbwegs fairen preis auf.
stimmt. Suche ich auch noch, Hast du Truxton mal gezockt? Was hälst du davon? Ich such auch noch Musha aber das hast du sicherlich schon

@olddeadman30

Musha/Aleste hatte ich mal als us version und auch verkauft, mittlerweile aber wieder als japan version in der sammlung, ja Truxton hab ich schon oft über emulation gespielt und wie gesagt mir gefällts gut! auch vom soundtrack.

was ich noch empfehlen kann ist Gley Lancer und Verytex (beide jap exklusiv). Gley Lancer liegt preislich aber mittlerweile extrem hoch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
die beiden haben auch einen hammer soundtrack!! :liebe:

@olddeadman30

Musha/Aleste hatte ich mal als us version und auch verkauft, mittlerweile aber wieder als japan version in der sammlung, ja Truxton hab ich schon oft über emulation gespielt und wie gesagt mir gefällts gut! auch vom soundtrack.

was ich noch empfehlen kann ist Gley Lancer und Verytex (beide jap exklusiv). Gley Lancer liegt preislich aber mittlerweile extrem hoch.

die beiden haben auch einen hammer soundtrack!! :liebe:
ok danke für die Tipps. Kannt ich beide noch nicht. Werd ich mal aufm PI testen. Die jap. Musha Version ist doch noch recht ok was preis angeht oder? Die US Version ist doch so teuer oder vertausche ich da was? Dass das Game mal hattest und wieder verkauft hast wurmt dich sicher oder?

upload_2018-3-7_19-32-8.png

Hatte ich einfach mal bock drauf. Habe die Demo gespielt aufm PC und sagte mir zu.Ist für mich aber auf jeden Fall ein Spiel was ich auf der Konsole zocke. Ist zwar kein normales FF, aber macht trotzdem spass.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die Tipps. Kannt ich beide noch nicht. Werd ich mal aufm PI testen. Die jap. Musha Version ist doch noch recht ok was preis angeht oder? Die US Version ist doch so teuer oder vertausche ich da was? Dass das Game mal hattest und wieder verkauft hast wurmt dich sicher oder?

ja zock die mal an, sind wirklich klasse!

naja hab ja nur die us verkauft und mir dann wieder die japanische geholt, ist ja eigentlich dasselbe. ;)

Zurück
Oben