Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Owlboy erscheint bei mir gar nicht im PS Store. Habe ich was übersehen?![]()
Bei mir auch nicht. Werde dann wohl eh noch bis Mai warten, auf die Modulversion für die Switch.
So dann mal mein Stuff der letzten 4 Wochen:
Zuerst ein PS1 Spiel was ich günstig ergattern konnte:
![]()
Dann einige PS4 Spiele:
![]()
Vorallem auf Deponia hat ich irgendwie Bock. Scheint ja relativ gut zu sein und ist echt für sehr wenig Geld zu bekommen.
Dann einige XBox Titel:
![]()
Alle 3 beim Nachtflohmarkt gefunden. 10er Pro Titel ist mehr als fair und ein sehr guter Preis. An die anderen XBox Sammler wie @HiRes oder @Funkenflug , das Spiel Def Jam steigt gerade echt im Wert. Also als Tipp, holt es euch noch solange es günstig ist.
und dann mein persönliches Highlight:
![]()
Secret of Mana in der Big Box! CIB für 39 Euro bei Kleinanzeigen gefunden. So langsam komm ich meinem Fullset was die Big Boxen angeht echt näher. War ein guter Monat.
Futurama ist auch recht teuer. Wenn du das preiswert siehst, nimm es mit.Seeehr cool. Secret of Mana
Auch eine sehr schöne Auswahl an Xbox-Games, wobei ich Futurama nie gespielt habe.
cool dann hast Glück... wie gesagt, steigt gerade sehr das Ding.@olddeadman30
tolle Games und Danke, DefJam hab ich sogar noch aus dem ersten Bestand.
![]()
Secret of Mana in der Big Box! CIB für 39 Euro bei Kleinanzeigen gefunden. So langsam komm ich meinem Fullset was die Big Boxen angeht echt näher. War ein guter Monat.

mich stört das mit der gelben Textbox gar nicht. Aber sonst find ich das Cover von Secret of Mana schon extrem schön und gelungen.Top!!
Leider hatten sie schon damals einige Features des Spiels plakativ auf das Frontcover geklatscht. Diese gelbe Textbox "Deutscher Bildschirmtext..." stört mMn ziemlich. Gerade die Spiele der letzte Konsolengeneration waren da ziemlich betroffen, hier mal Arkham in der Platinum (Argh...):
Anhang anzeigen 79134
Aber sonst find ich das Cover von Secret of Mana schon extrem schön und gelungen.
Zuerst ein PS1 Spiel was ich günstig ergattern konnte:
![]()
Dann einige PS4 Spiele:
![]()
Vorallem auf Deponia hat ich irgendwie Bock. Scheint ja relativ gut zu sein und ist echt für sehr wenig Geld zu bekommen.
Dann einige XBox Titel:
![]()
Alle 3 beim Nachtflohmarkt gefunden. 10er Pro Titel ist mehr als fair und ein sehr guter Preis. An die anderen XBox Sammler wie @HiRes oder @Funkenflug , das Spiel Def Jam steigt gerade echt im Wert. Also als Tipp, holt es euch noch solange es günstig ist.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen