Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

header.jpg

header.jpg

Monster-Hunter-World-PS4-908482.jpg

Ich war heute auch schon drauf und dran mir Monster Hunter für eine der Konsolen zu holen (Gibt's doch für PS und XBox, oder?).
Aber ich warte doch lieber auf den PC-Release.

Ich habe die letzten 3 Teile für den 3DS gespielt, hab mich aber mit dem neuen Teil kaum beschäftigt. Kann man sagen, dass es das Gleiche ist, nur mit guter Grafik und unverkrampfter Steuerung, oder gibt es wesentliche Neuerungen / Änderungen?

Ich war heute auch schon drauf und dran mir Monster Hunter für eine der Konsolen zu holen (Gibt's doch für PS und XBox, oder?).
Aber ich warte doch lieber auf den PC-Release.

Ich habe die letzten 3 Teile für den 3DS gespielt, hab mich aber mit dem neuen Teil kaum beschäftigt. Kann man sagen, dass es das Gleiche ist, nur mit guter Grafik und unverkrampfter Steuerung, oder gibt es wesentliche Neuerungen / Änderungen?

Das ist das gleiche in Hübsch.

Dann reicht auch die PC Version irgendwann später. Ich nehme an, wenn ich mal mit ein paar Randoms online spielen will, dann bräuchte ich auch Gold bzw. PS+ ?

Meine neuen PS4 Spiele! :D Ich wollte eigentlich das neue Assassins Creed eigentlich nicht aber da es wohl nicht mehr so viel mit dem alten Assassins Creed zu tun hat und mir letztens der Erfahrungsbericht eines KTlers sehr gut gefallen hat (es tut mir leid ich weiß leider nicht wers war, sorry ^_~)

Und das neue Digimon RPG musste natürlich auch her! :D

DigimonAssassinsCreed.JPG

IMG_20180130_1447509.jpg

Eigentlich wollte ich ja für diese beiden ollen Konsolen nichts mehr kaufen. Diese Upgrade-Geschichten auf pro und X mache ich nicht mit, meine Playstation ist so laut wie eine Boeing beim Start und ich habe weder Gold, noch Plus, noch sonstwas.

Außerdem warte ich eigentlich nur auf das Civ-Addon und auf DQ Builders und hab mir den Mist dort oben wieder nur aus dekadenter Langeweile gekauft. Wehe die Scheiße taugt nix!

Anhang anzeigen 78053

Eigentlich wollte ich ja für diese beiden ollen Konsolen nichts mehr kaufen. Diese Upgrade-Geschichten auf pro und X mache ich nicht mit, meine Playstation ist so laut wie eine Boeing beim Start und ich habe weder Gold, noch Plus, noch sonstwas.

Außerdem warte ich eigentlich nur auf das Civ-Addon und auf DQ Builders und hab mir den Mist dort oben wieder nur aus dekadenter Langeweile gekauft. Wehe die Scheiße taugt nix!

Aber echt ey! Ich hoffe mal, du findest genug Mitspieler auf der One für dieses Sahnestück. Monster Hunter in geiler Grafik. Darauf hat die Welt gewartet.

Edit: Du spielst ja nicht Online. Das ist eigentlich ein großer Aspekt der MH Welt. Überleg dir das noch mal!

Aber echt ey! Ich hoffe mal, du findest genug Mitspieler auf der One für dieses Sahnestück. Monster Hunter in geiler Grafik. Darauf hat die Welt gewartet.

Edit: Du spielst ja nicht Online. Das ist eigentlich ein großer Aspekt der MH Welt. Überleg dir das noch mal!

Ich kenne alle 3 Monster Hunter für den 3DS und die hab ich alle alleine gespielt. Ich denke, Multiplayer macht nur Spaß, wenn man seine Mitspieler kennt. Ich kenne im echten Leben aber nur einen wirklichen Zocker und der spielt nur PC und Switch. Das ärgert mich echt, dass die PC-Version erst im Herbst kommt.

Das Spiel müsste mich echt ganz schön flashen, damit ich Geld für den Multiplayer ausgebe.

Immerhin hab ich's diesmal 3 Tage durchgehalten. Das ist ein Fortschritt. Meine Selbsthifegruppe wird stolz auf mich sein.

(Der Gutschein von Media Markt, den ich noch hatte, hat die Sache einfach zu verlockend gemacht)

Zurück
Oben