Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 Spiele gehen aber vielleicht noch ohne Spoiler, oder?
Bin nämlich schon wieder schwach geworden, weil es bei Steam am Wochenende ein paar Prozent drauf gibt.

header.jpg

header.jpg

Bei Battle Chasers wollte ich ja eigentlich auf die Switch-Version warten, aber die käsen sich ja nicht aus!

2 Spiele gehen aber vielleicht noch ohne Spoiler, oder?
Bin nämlich schon wieder schwach geworden, weil es bei Steam am Wochenende ein paar Prozent drauf gibt.

header.jpg

header.jpg

Bei Battle Chasers wollte ich ja eigentlich auf die Switch-Version warten, aber die käsen sich ja nicht aus!

Für Northgard habe ich direkt wieder Refund beantragt. Ich habe gehofft, dass es sich ein bisschen wie Siedler oder Anno spielt, aber es ist eher wie Age of Empires im Multyplayer. Man ist dauernd unter Druck. Mir ist das zu ungemütlich.

So, neues Jahr, neues Kleinanzeigen Glück:

31511141tu.jpg

Hab zwar alle drei Spiele als loses Modul hier liegen aber das Angebot war zu gut. Alle 3 natürlich CIB

Und noch was:

31511157si.jpg

Chrono Trigger in der japanischen Version CIB. Wieso? Weil Chrono Trigger mit das beste RPG auf dem SNES ist, das gesamte Cover Art der japanischen Version einfach mal viel besser ist und vorallem weil die Version bezahlbar ist. Hab mit Versand aus Japan 15 Euro bezahlt.

Eigtl kaufe ich so gut wie nie digital, außer es ist ein unfassbar gutes Angebot... Jetzt fühle ich mich schmutzig.

Es geht darum, dass ich zB im Media Markt 40.- für das Spiel zahlen würde. Der Season Pass würde 30.- kosten, also würde man 70.- bezahlen. Bei der Digital Deluxe ist der Season Pass mit drin, plus Kostüm Pakete für 60.- also brauche ich nicht in Media Markt (was in meinem persönlichen Fall gerade ein riesiger Vorteil ist), spare 10.- und bekomme noch Extras. Konnte ich nicht nein sagen.

20180119_005100.jpg

Zurück
Oben