Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

achso. Gar nicht mal so viele. Mario World, Zelda ALttP, Street Fighter, Star Fox, Probotector und Secret of Mana, alle Spiele CIB. Fürs SNES sammle ich nicht explizit, da sind die Preise für so viele Spiele einfach zu hoch. Die die ich hab sind Kindheitsspiele oder mir von Freunden zum sehr guten Kurs verkauft bzw geschenkt worden. Wenn mir da mal ein Spiel für wenig Geld übern Weg läuft aufm Trödel ok, aber sonst suche ich wegen den Preisen nicht danach.

natürlich darfst du. Also laut meiner Collector App:

89 Mega Drive Spiele CIB
22 NES Games (4 CIB)
228 PS1 Spiele CIB
73 PS2 Spiele CIB
32 PS4 Games CIB
45 XBox Spiele CIB
235 Xbox 360 Spiele CIB
und halt die 3 Mario Teile für den originalen Gameboy CIB

:schock:

Das sind ja alle Spiele, wo gibt.

Ich sitze auf einer ähnlich großen Filme- und Seriensammlung, in die ich aber seit Geburt meiner Kinder nicht mehr viel Herzblut gesteckt habe. Ich überlege mir gerade, sie deutlich und auf's Wesentliche zu reduzieren.

:schock:

Das sind ja alle Spiele, wo gibt.

Ich sitze auf einer ähnlich großen Filme- und Seriensammlung, in die ich aber seit Geburt meiner Kinder nicht mehr viel Herzblut gesteckt habe. Ich überlege mir gerade, sie deutlich und auf's Wesentliche zu reduzieren.
naja alle wo gibt ist übertrieben aber trotzdem danke. ;) Naja was und wie viel ich für jede Konsole sammle hängt vom generellen Ziel ab. Mein großes Ziel, was ich aber wohl nie erreichen werde, ist ein Full Set von 360 und PS1. Da sammle ich natürlich auch den "Müll" mit. Bei den anderen Konsolen sind es generell nur Sachen die ich wirklich früher hatte, mit denen ich früher etwas verbunden hab oder an die ich spezielle Erinnerungen hab. Da lassen es die Preise auch stellenweise nicht zu sich viele Spiele zu holen, siehe NES oder SNES. PS1 und vorallem 360 ist aus wenigen Ausnahmen noch sehr fair in den Preisen was es einfacher macht sich da öfter mal was zu holen.

naja alle wo gibt ist übertrieben aber trotzdem danke. ;) Naja was und wie viel ich für jede Konsole sammle hängt vom generellen Ziel ab. Mein großes Ziel, was ich aber wohl nie erreichen werde, ist ein Full Set von 360 und PS1. Da sammle ich natürlich auch den "Müll" mit. Bei den anderen Konsolen sind es generell nur Sachen die ich wirklich früher hatte, mit denen ich früher etwas verbunden hab oder an die ich spezielle Erinnerungen hab. Da lassen es die Preise auch stellenweise nicht zu sich viele Spiele zu holen, siehe NES oder SNES. PS1 und vorallem 360 ist aus wenigen Ausnahmen noch sehr fair in den Preisen was es einfacher macht sich da öfter mal was zu holen.

Bis vor wenigen Jahren hatte ich in meinem alten Kinderzimmer noch ein ganzes Regal voll mit Spielen für C64, NES, SNES, Gameboy, Gameboy Advance, Game Gear und Dreamcast. Teilweise waren Japan- und US-Importe dabei.

Die hätte ich Dir mit Freude alle geschenkt.

Als mein Vater gestorben war und meine Mutter das Haus verkauft hat, musste ich mich relativ schnell entscheiden, was ich alles zu mir holen soll. Das war allerdings eine Situation, in der ich überhaupt keinen Bock hatte, altes Spielzeug durch halb Deutschland zu fahren. Was soll ich sagen? Das Zeug wurde komplett entsorgt.

PSP sammelst Du nicht zufällig?

Bis vor wenigen Jahren hatte ich in meinem alten Kinderzimmer noch ein ganzes Regal voll mit Spielen für C64, NES, SNES, Gameboy, Gameboy Advance, Game Gear und Dreamcast. Teilweise waren Japan- und US-Importe dabei.

Die hätte ich Dir mit Freude alle geschenkt.

Als mein Vater gestorben war und meine Mutter das Haus verkauft hat, musste ich mich relativ schnell entscheiden, was ich alles zu mir holen soll. Das war allerdings eine Situation, in der ich überhaupt keinen Bock hatte, altes Spielzeug durch halb Deutschland zu fahren. Was soll ich sagen? Das Zeug wurde komplett entsorgt.

PSP sammelst Du nicht zufällig?
Junge Junge wenn ich sowas höre blutet mir das Sammlerherz. Hätte ich zu gerne alles genommen. Wäre definitiv in guten Händen gewesen. Naja ich hab ja vor einer Weile eine PSP ergattert aber noch keine Games also ja, PSP hab ich auch Interesse an Games.

Junge Junge wenn ich sowas höre blutet mir das Sammlerherz. Hätte ich zu gerne alles genommen. Wäre definitiv in guten Händen gewesen. Naja ich hab ja vor einer Weile eine PSP ergattert aber noch keine Games also ja, PSP hab ich auch Interesse an Games.

IMG_20171219_2033150.jpg

Das wären die paar Games, die ich noch habe.
Keine besonders erlesene Auswahl :oops:
Aber wenn Du willst, gehören sie Dir.

(Verschenken darf man doch hier hoffentlich)

Oh Disgaea ? Wie spielt sich das auf dem PSP ? Habe die Teile für PS3 und soweit ich das sehe ist da ein Teil dabei der für PS3 nie rauskam (also nicht als sammelbares Medium).

Ist lange her, habe aber beide Teile sehr lange gezockt. Von daher würde ich sagen, dass sie sich ganz gut gespielt haben müssen auf der PSP.

Teil 5 hab ich für die Switch. Ist für mich also eine klassische Handheld-Serie.

Ist lange her, habe aber beide Teile sehr lange gezockt. Von daher würde ich sagen, dass sie sich ganz gut gespielt haben müssen auf der PSP.

Teil 5 hab ich für die Switch. Ist für mich also eine klassische Handheld-Serie.

Hm ein PSP muss ich mir irgendwie auch mal zulegen. Habe Final Fantasy Tactics eh schon für PSP und bin jetzt doch angefixt mir dieses Disgaea auch zuzulegen + dann natürlich ein PSP.

Da hast Du Recht. Ich hätte mich lieber noch ein paar Jahre länger draufsetzen sollen auf das Teil und es in meiner Rumpelkammer bunkern, obwohl ich nicht einmal mehr die passende Konsole dazu habe.

10 Euro bei Steam, wenn's mich überkommen sollte - im Sale wahrscheinlich 3. Da reicht das Geld auch noch für ein paar Hundewelpen.

Zurück
Oben