Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja ist wohl ein Release und das das erste Mal außerhalb Japans. Keine Ahnung wie oder ob was geändert wurde.

Sicher gab es bestimmt eine Fan Translation Rom oder sowas aber glaube nichts offizielles.

Scheint alles als wäre es nur ein Download aber ich schaue mal kurz bei Play Asia und VG+....

ähm ja die haben zumindest keine Retail gelistet bzw. gar nicht das Spiel gelistet. Also wenn noch was kommt dann ist da wohl nichts bekannt von. Das einzige was ich da auf englisch finde ist das PS2 Romancing Saga.

Ich habe mich doch nicht für the Mummy entschieden, sondern für Thimbleweed Park und Cat Quest. :D

1_cat_quest.jpg

Thimbleweed-Park-logo.jpg

Scheint alles als wäre es nur ein Download aber ich schaue mal kurz bei Play Asia und VG+....

ähm ja die haben zumindest keine Retail gelistet bzw. gar nicht das Spiel gelistet. Also wenn noch was kommt dann ist da wohl nichts bekannt von. Das einzige was ich da auf englisch finde ist das PS2 Romancing Saga.

Danke für die Info. Hatte ich schon befürchtet - aber kann ja noch nachträglich kommen.

Ein neues Limited Run Game (#80) kam heute an:

31252355mx.jpg

Wunderbares Turn Based RPG auf der PS4. Mal kurz rein gezockt, wirklich zu empfehlen.
@Aya für dich wäre das denk ich auf jeden Fall auch was.

Das Spiel habe ich nicht gilt aber als das beste/eines der besten der Kemco/Exe Create spiele. Soweit ich das sehe sind das eigentlich Smartphonetitel die es zB auich für 3ds gibt. Habe mir erst vor ca. 2 Wochen 3 Titel von Kemco im Eshop von Nintendo als Aktion für je 5,- gekauft. Eines bisher gespielt und ist ganz okay.

Schade das dieses hier nicht als normaler Release auf Disc für ps4 auch hierzulande erscheint - hätte ich mir gerne geholt.

@olddeadman30 und @Aya

Habt ihr sicher bemerkt aber trotzdem als Hinweis - im Nintendo Eshop sind bis 28.12. einige Spiele günstiger - dabei sind auch einige kleinere RPG Titel. Darunter findet sich auch Asdivine Cross für 5,99 statt 9,99.

Irgendwie scheinen aber diese Kemcotitel alle recht ähnlich zu sein. Ich habe mir vor paar Wochen ebenfalls in einer Aktion 3 Kemcotitel gekauft und davon sind 2 ebenfalls vom ExeCreate Team vom Kemco. Infinite Dunamis habe ich bisher mal gespielt und das ist soweit ich es sehe vom Kampfsystem, dem Aufbau und der Graphik sehr ähnlich zu dem was ich im Asdivine Cross Trailer gesehen habe.

Zurück
Oben