absolut. Ein klassisches Turn Based JRPG. Wudnerbare Charaktere, schöne Story und schönes Kampfsystem. Wenn dir sowas gefällt und du die chance hast es zu spielen, mache es. Kostet auch nicht so viel für die PSPOha so gut soll das sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
absolut. Ein klassisches Turn Based JRPG. Wudnerbare Charaktere, schöne Story und schönes Kampfsystem. Wenn dir sowas gefällt und du die chance hast es zu spielen, mache es. Kostet auch nicht so viel für die PSPOha so gut soll das sein?
absolut. Ein klassisches Turn Based JRPG. Wudnerbare Charaktere, schöne Story und schönes Kampfsystem. Wenn dir sowas gefällt und du die chance hast es zu spielen, mache es. Kostet auch nicht so viel für die PSP
ja gut ok wenn es den ersten Teil da gibt solltest mal ein Blick rein werfen. Aber sei gewarnt, es ist wirklich ein langes Spiel mit sehr viel Text usw. Muss man sich echt drauf einlassen
8 davon10h preview schon aufgebraucht?![]()

8 davon
Fetzt ohne Ende. ¯\_(ツ)_/¯
Oha so gut soll das sein?
sag mal Bescheid wie du es findest bzw wann du abschätzen kannst wie lang das Spiel wird. Ich hänge ja noch am ersten PSP Teil und glaub du meintest ach mal zu mir das der zweite unfassbar lang und umfangreich bzw textlastig ist.
Vorhin durchgespielt. Das Spiel ist quasi ein 75-Stunden Riesen-Epilog zu den beiden Vorgängern, bei dem sich das Kampfsystem noch einmal richtig auskotzt. Inhaltlich kommt das Spiel überraschenderweise alles andere als zu kurz. Es werden so ziemlich alle Storylücken der Vorgänger geschlossen und viele der Nebencharaktere bekommen noch einmal ordentlich screentime spendiert, sofern man alles mögliche an optionalen Quests mitnimmt. Das Ding hier ist Pflichtprogramm für alle, die Teil 1 und 2 schon mochten. Die Trilogie hätte man kaum runder abschließen können.
klingt doch sehr vielversprechend. Mein Ziel ist es in den Weihnachtsferien wenn ich 2 Wochen frei hab erstmal den ersten Teil durch zu bekommen. So fehlt mir echt die Zeit mich da intensiver damit zu beschäftigen.Ja, zumindest die ersten zwei Trails in the Sky Spiele waren dope.
Blackburn ist bereits durch und der klingt begeistert:
Ich habe was neues und es ist so much YES! Ich habe gar nicht damit gerechnet und als ich dann heute Samstag Morgen Steam öffne und auf der Hauptseite lande, sehe ich Sphinx, wie jetzt Sphinx? Das alte Spiel, was es damals für Gamecube, PlayStation 2 und Xbox gab? Das gibts wirklich auf Steam, geilo!!! Das hatte ich früher nicht und daher freut mich das umso mehr das ich jetzt noch mal die Chance habe das ganze zu zocken, sogar mit Erfolgen und dem ganzen neuen Schnick Schnack! Ich hatte immer gelesen das es geil sein soll, hatte es aber früher nicht.
In rund zwei Stunden gehts dann los! (jaja ich habe Internet aus der Steinzeit aber ich bin froh überhaupt Internet zu haben ohne begrenztes Datenvolumen)
![]()
Ich bin so eine scheiß Konsum-Hure
Für nach "Assasin's Creed" und vor "Xenoblade Chronicles" ... Bei diesem Zeitraum dürfte es sich genau um 2 Tage handeln
![]()
(Digital auf Steam)
mehr als zwei tage dürfte es auch nicht spaß machen.
Was ist das für 1 nices Spiel? Ist das so wie ACO?
edit: Ups das hab ich auch bei Sphinx schon gefragtBeide so?
du hättest mich ja vorher fragen können.Danke... Sehr motivierend![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen