Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

swbf2_box.jpg

PC

10h preview schon aufgebraucht? :gerri:

Na logo. Hätte BF2 allerdings nicht gekauft, wenn nicht meine ganzen RL Buddies das geholt hätten. Sie sind so unschuldig (weil sie sich nicht im Internet rumtreiben)

Aber ja, Destiny 2 und WW2 waren schon ziemliche reinfälle. Zumindest hab ich für BF "nur" 40€ gezahlt. Das schmerzt dann nicht ganz so sehr.

Oha so gut soll das sein?

Ja, zumindest die ersten zwei Trails in the Sky Spiele waren dope.

sag mal Bescheid wie du es findest bzw wann du abschätzen kannst wie lang das Spiel wird. Ich hänge ja noch am ersten PSP Teil und glaub du meintest ach mal zu mir das der zweite unfassbar lang und umfangreich bzw textlastig ist.

Blackburn ist bereits durch und der klingt begeistert:

Vorhin durchgespielt. Das Spiel ist quasi ein 75-Stunden Riesen-Epilog zu den beiden Vorgängern, bei dem sich das Kampfsystem noch einmal richtig auskotzt. Inhaltlich kommt das Spiel überraschenderweise alles andere als zu kurz. Es werden so ziemlich alle Storylücken der Vorgänger geschlossen und viele der Nebencharaktere bekommen noch einmal ordentlich screentime spendiert, sofern man alles mögliche an optionalen Quests mitnimmt. Das Ding hier ist Pflichtprogramm für alle, die Teil 1 und 2 schon mochten. Die Trilogie hätte man kaum runder abschließen können.

Ich habe was neues und es ist so much YES! Ich habe gar nicht damit gerechnet und als ich dann heute Samstag Morgen Steam öffne und auf der Hauptseite lande, sehe ich Sphinx, wie jetzt Sphinx? Das alte Spiel, was es damals für Gamecube, PlayStation 2 und Xbox gab? Das gibts wirklich auf Steam, geilo!!! Das hatte ich früher nicht und daher freut mich das umso mehr das ich jetzt noch mal die Chance habe das ganze zu zocken, sogar mit Erfolgen und dem ganzen neuen Schnick Schnack! Ich hatte immer gelesen das es geil sein soll, hatte es aber früher nicht.

In rund zwei Stunden gehts dann los! (jaja ich habe Internet aus der Steinzeit aber ich bin froh überhaupt Internet zu haben ohne begrenztes Datenvolumen)

sphinxheader68sia.jpg

nfs.jpg

PS4 digital für 42,-€ (Grotte Privatverkauf)

Naja, irgendwie gar nie eingeplant gewesen. Aber ich hab mir nochmal meine Beiräge zu Rivals durchgelesen. Diese Hassliebe vermisse ich schon etwas und da ich zu doof bin für anspruchsvolle Racer, muss dies hier herhalten. Hoffe es unterhält mich wie Rivals, dann bin ich schon zufrieden.

Ich habe was neues und es ist so much YES! Ich habe gar nicht damit gerechnet und als ich dann heute Samstag Morgen Steam öffne und auf der Hauptseite lande, sehe ich Sphinx, wie jetzt Sphinx? Das alte Spiel, was es damals für Gamecube, PlayStation 2 und Xbox gab? Das gibts wirklich auf Steam, geilo!!! Das hatte ich früher nicht und daher freut mich das umso mehr das ich jetzt noch mal die Chance habe das ganze zu zocken, sogar mit Erfolgen und dem ganzen neuen Schnick Schnack! Ich hatte immer gelesen das es geil sein soll, hatte es aber früher nicht.

In rund zwei Stunden gehts dann los! (jaja ich habe Internet aus der Steinzeit aber ich bin froh überhaupt Internet zu haben ohne begrenztes Datenvolumen)

sphinxheader68sia.jpg

Was ist das für ein Spiel? So wie Assassins Creed: Origins?

Was ist das für 1 nices Spiel? Ist das so wie ACO?

edit: Ups das hab ich auch bei Sphinx schon gefragt :fp: Beide so?

NIOH ist ein Souls-Like... Also ein Spiel mit dem Dark-Souls-Spielprinzip. Alleinstellungsmerkmal ist die japanische Mythologie, um die sich die Geschichte dreht und die Ausrichtung auf den Kampf mit Waffen aus dem feudalen Japan.

Simon von den Rocketbeans hat es auf dem Sender durch gespielt. Kannst Dir auf Youtube ansehen, wenn Du 50 Stunden Zeit übrig hast :)

Zurück
Oben