Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, ich hab wohl den Jackpot gezogen :D
Die Eltern sind wirklich vorurteilsfrei, was Spiele angeht, und meine Freundin zockt ja selbst. Sie mag auch Shooter, ist aber ein PC-Kind und kommt mit der Pad-Steuerung nicht zurecht. Aber das bieg ich schon noch hin :deal:

Man muss aber sagen, dass ich beim Aussuchen des Spiels freie Hand hatte, also die Entscheidung, mir CoD4 zu schenken, kam eher von mir :D

2566948.jpg

:hurra:

OMG, der Untergang des Abendlandes steht bevor. Das Zhadow sich ne Box gekauft hat ist eindeutiger Vorbote der Apokalypse. Trotzdem willkommen im Club auch wenn er bald untergeht. :D

Zerfikka schrieb:
OMG, der Untergang des Abendlandes steht bevor. Das Zhadow sich ne Box gekauft hat ist eindeutiger Vorbote der Apokalypse. Trotzdem willkommen im Club auch wenn er bald untergeht. :D

Na na na... ich habe schon ne Box seit dem Release damals. :klopf: :D Habe sie jetzt nur durch ne Elite ersetzt weil mir meine alte zu laut war, die Festplatte zu klein und ich die schwarze Box einfach schicker finde. :D Konnte meine alte Box zu nem guten Preis weiterverkaufen, sonst hätte ich's nicht getan.

Ich habe heute mein Die Sims 3 bekommen, bisher hab ich ehrlich gesagt den Sinn der Spiels nicht verstanden bzw. weiß gar nicht was ich da jetzt machen muss. Also den Typen zu pflegen hat schon was... aber naja, der ist irgendwie der totale Versager im Moment.

Sehr guter Kauf. :dhoch: Vor allem der erste Teil ist ein Jump'n'Run Meisterwerk. Die beiden Fortsetzungen sind aber auch sehr gute Spiele, auch wenn sie nicht an der ERstling rankommen. Hoffe ja immer noch auf eine PS3 Fortsetzung der Reihe, am liebsten im Stile von Teil 1. :sabber:

Zurück
Oben