So nun ich. Denke viele wollen wissen was der ebay Kleinanzeigen Dude mir geschickt hat bzw sind neugierig wieso ich das Zeug doch haben wollte nach dem ganzen Theater. Kam gestern alles an:
PS1 in der Box. Komplett und im echt feinen Zustand. Hab "nur" die schwarze Box mit der PS One und die hier hat mir noch gefehlt. Alles ist dabei und die PS1 funktioniert ohne Probleme. Dazu gab es aber noch was, nämlich das:
zwei gameboy pocket für meine Sammlung, sogar mit Case für jeden. Die Case' sind ja schon schwer zu bekommen und gerade die 2 Pockey haben mir noch gefehlt. Zusammen wollte er für
alles 25 Euro! Hab ich gerne bezahlt und da er mir nach dem ganzen Theater sogar den Versand erlassen hat ist das mehr als Bombe.
Aber das ja noch lange nicht alles, heute wieder früh aufgestanden und auf dem Flohmarkt gewesen. Und wieder sehr geile Funde gehabt. Zuerst 2 Frauen die haufen PS1 Spiele verkauft haben, auch PS2 hatten sie dabei aber da war nichts besonderes dabei. Sie meinten pro PS1 Spiel wollten sie 2,50 Euro. Hab mir dann die mitgenommen:
Alles Spiele die sonst für ca 10 Euro je Spiel gehen, außer natürlich das highlight, King of Fighters 95! Jeder kann ja schauen für was das Spiel so geht aber das so zu finden ist schon Wahnsinn. Richtig gut. Die Damen meinten das sie noch viel mehr PS1 Spiele haben die sie heute aber nicht mehr ins Auto bekommen haben und ich solle morgen gern wieder kommen. Bin richtig gespannt was sie morgen noch vorzaubern.
Weiter gelaufen und ein Kerl hatte paar 360 Sachen und ich hab das mitgenommen:
2 weiße Xbox 360 Controller und ein Strom- und Video Kabel. Hab nur einen Controller und als Reserve / für Multiplayer ist das genial. Mein Netzkabel macht auch Mucken daher kann ich das Stromkabel auch gebrauchen. Für alles wollte er 5 Euro. Eingepackt und mitgenommen.
Dann doch noch 2 PS2 Spiel gefunden die ich wollte:
Juiced fand ich damals genial und Jade Cocoon auf der PS1 war auch ein sehr sehr starkes RPG. Daher wollte ich unbedingt mal den 2. Teil probieren und für 2 Euro pro Spiel sagt man nicht nein.
Am Ende noch mein Händler meines Vertrauens besucht der immer da ist und hab da auch noch ein Schnapper gemacht:
Hab noch nie was davon gehört aber was ich mir so im Internet angeschaut hatte klang interessant. Er meinte für mich 9 Euro was ich mehr als fair fand. Insgesamt also ein echt super Tag heute früh mit super Funden. Bin nun gespannt auf morgen früh was die Damen wie gesagt noch haben.