Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, was könnte ich schon wieder kotzen wegen meiner eigenen Disziplinlosigkeit!
Eigentlich wollte ich mir heute nur eine Prepaidkarte für den Nintendo eShop kaufen, weil ich mir am Donnerstag "GONNER" herunterladen möchte (kostet 10 Euro).
Natürlich hat man wieder nur Prepaidkarten ab 25 Euro vorrätig (was natürlich überhaupt keine Strtegie ist). Naja, im Endeffekt hat der gute Bullitt dann doch 2 Karten mitgenommen (damit sich`s lohnt und nicht so viel Restbetrag auf dem Account bleibt).
Neben "GONNER" ist deswegen schon mal das hier auf der Speicherkarte der Switch gelandet...

91HhnEy9dqL._SL1500_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren einkaufen, Media Markt hatte mal wieder eine 3 für 2 Aktion (irgendwie macht die wohl gerade jeder) ^^ und wir haben das neue Cladun gekauft, also das ist für meinen Freund und ich habe die anderen zwei Spiele bekommen, die da wären Pokemon Mond, das wollte ich schon ewig haben und Mario Kart 8 Deluxe. Da ich meine Switch und meinen 3DS mit ins Krankenhaus genommen habe, kann ich die direkt zocken! Also spätestens jetzt wird es nicht mehr langweilig! Außerdem habe ich mir noch einen Fidget Spinner geholt und ein paar Hefte gab es auch noch! Wow hatte ich lange keine GamePro mehr und die Retro Gamer, die wird sowieso immer gekauft, die ist einfach toll! <3

dsc_0887v9sq1.jpg

Ich wünsche euch einen guten Abend und ein schönes Wochenende!

So nun ich. Denke viele wollen wissen was der ebay Kleinanzeigen Dude mir geschickt hat bzw sind neugierig wieso ich das Zeug doch haben wollte nach dem ganzen Theater. Kam gestern alles an:

29446983ty.jpg

PS1 in der Box. Komplett und im echt feinen Zustand. Hab "nur" die schwarze Box mit der PS One und die hier hat mir noch gefehlt. Alles ist dabei und die PS1 funktioniert ohne Probleme. Dazu gab es aber noch was, nämlich das:

29446984fj.jpg

zwei gameboy pocket für meine Sammlung, sogar mit Case für jeden. Die Case' sind ja schon schwer zu bekommen und gerade die 2 Pockey haben mir noch gefehlt. Zusammen wollte er für alles 25 Euro! Hab ich gerne bezahlt und da er mir nach dem ganzen Theater sogar den Versand erlassen hat ist das mehr als Bombe.

Aber das ja noch lange nicht alles, heute wieder früh aufgestanden und auf dem Flohmarkt gewesen. Und wieder sehr geile Funde gehabt. Zuerst 2 Frauen die haufen PS1 Spiele verkauft haben, auch PS2 hatten sie dabei aber da war nichts besonderes dabei. Sie meinten pro PS1 Spiel wollten sie 2,50 Euro. Hab mir dann die mitgenommen:

29447001su.jpg

Alles Spiele die sonst für ca 10 Euro je Spiel gehen, außer natürlich das highlight, King of Fighters 95! Jeder kann ja schauen für was das Spiel so geht aber das so zu finden ist schon Wahnsinn. Richtig gut. Die Damen meinten das sie noch viel mehr PS1 Spiele haben die sie heute aber nicht mehr ins Auto bekommen haben und ich solle morgen gern wieder kommen. Bin richtig gespannt was sie morgen noch vorzaubern.

Weiter gelaufen und ein Kerl hatte paar 360 Sachen und ich hab das mitgenommen:

29447015ct.jpg

2 weiße Xbox 360 Controller und ein Strom- und Video Kabel. Hab nur einen Controller und als Reserve / für Multiplayer ist das genial. Mein Netzkabel macht auch Mucken daher kann ich das Stromkabel auch gebrauchen. Für alles wollte er 5 Euro. Eingepackt und mitgenommen.

Dann doch noch 2 PS2 Spiel gefunden die ich wollte:

29447038xr.jpg

Juiced fand ich damals genial und Jade Cocoon auf der PS1 war auch ein sehr sehr starkes RPG. Daher wollte ich unbedingt mal den 2. Teil probieren und für 2 Euro pro Spiel sagt man nicht nein.

Am Ende noch mein Händler meines Vertrauens besucht der immer da ist und hab da auch noch ein Schnapper gemacht:

29447064lz.jpg

Hab noch nie was davon gehört aber was ich mir so im Internet angeschaut hatte klang interessant. Er meinte für mich 9 Euro was ich mehr als fair fand. Insgesamt also ein echt super Tag heute früh mit super Funden. Bin nun gespannt auf morgen früh was die Damen wie gesagt noch haben.

Nach über 2 Wochen Wartezeit endlich aus UK angekommen.
Gespielt wird es aber erst, wenn ich bald in den Urlaub fahre.

img_20170610_200127.jpg

img_20170610_200137.jpg

P.S.: Die schöne flauschige Unterlage ist mein Scheißhaus-Teppich :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe neu, weil wir aus der 3 für 2 Aktion eine 9 für 6 Aktion gemacht haben: The Silver Case, Steamworld Collection, Rime, Daganronpa 1 und 2 Reloaded und von woanders Get Even. Das lustige ist Get Even ist noch gar nicht draußen, was mir aber nicht bewusst war als ich es gekauft habe. Habe keine Ahnung welche Version ich da jetzt habe, aber Release ist meine ich 26.06.2017 ist der Release, wenn ich nicht irre. Ich meine ich hatte noch irgendwas für PS4 fällt mir aber gerade gar nicht ein, weil ich die Spiele Zuhause habe und nicht hier im Krankenhaus, was soll ich auch hier damit, ich kann ja schlecht meine PS4 hierher schleppen. ^^ Vor allem weil hier kein TV ist, den ich nutzen kann.

Wenn ich hier raus komme ist erstmal klar was los ist, erstmal real Life Kram regeln (das es nicht noch mal passiert und bla bla blub) und dann PS4 zocken bis zum Abwinken!

Bin so froh meine Freude am zocken wieder erlangt zu haben und hoffe das hält noch länger an! (am besten für immer!)

Zurück
Oben