T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 16. Mai 2017 #20.481 @Zerfikka Exzellent! --------------------- Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia Auf Fire Emblem habe ich immer Lust. Eine von Nintendos besten IPs.
@Zerfikka Exzellent! --------------------- Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia Auf Fire Emblem habe ich immer Lust. Eine von Nintendos besten IPs.
Zork232 20. Mai 2017 #20.488 Rescuties VR! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Rescuties VR! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Zork232 20. Mai 2017 #20.489 Und ein weiteres casual game für nen 5er: Hungry Shark VR Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
Und ein weiteres casual game für nen 5er: Hungry Shark VR Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren
dynosys In my restless dreams, I see that town... 20. Mai 2017 #20.491 Für 10,-€ (Saturn online) kann man nicht nein sagen: Und schonmal vorbestellt, weils ziemlich sicher GotY GotG wird:
Für 10,-€ (Saturn online) kann man nicht nein sagen: Und schonmal vorbestellt, weils ziemlich sicher GotY GotG wird:
Nasreddin 20. Mai 2017 #20.493 dynosys schrieb: Und schonmal vorbestellt, weils ziemlich sicher GotY GotG wird: Anhang anzeigen 64024 Zum Vergrößern anklicken.... So sieht aber nicht das RL-Cover aus.
dynosys schrieb: Und schonmal vorbestellt, weils ziemlich sicher GotY GotG wird: Anhang anzeigen 64024 Zum Vergrößern anklicken.... So sieht aber nicht das RL-Cover aus.
dynosys In my restless dreams, I see that town... 20. Mai 2017 #20.494 RL schlimmer ne KT-Runde zu organisieren, als nen Raid...
Nasreddin 20. Mai 2017 #20.495 dynosys schrieb: RL schlimmer ne KT-Runde zu organisieren, als nen Raid... Zum Vergrößern anklicken.... Wer will schon mit Lappen spielen?
dynosys schrieb: RL schlimmer ne KT-Runde zu organisieren, als nen Raid... Zum Vergrößern anklicken.... Wer will schon mit Lappen spielen?
Aya 22. Mai 2017 #20.500 Ich habe mir Ether One und Alone With You im PSN Flash Sale geholt. 4,99€ für Ether One 3,99€ für Alone With You Fand ich fair. Hatte beide sowieso auf der Wunschliste bzw. wollte mir bei Ether One eigentlich die Retail holen.
Ich habe mir Ether One und Alone With You im PSN Flash Sale geholt. 4,99€ für Ether One 3,99€ für Alone With You Fand ich fair. Hatte beide sowieso auf der Wunschliste bzw. wollte mir bei Ether One eigentlich die Retail holen.