Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

giphy.gif

Hab die Box übrigends auch, ist ja glaub noch ein kleines Poster dabei. Schönes Ding.

Habe die Plansescape Box von anno dazumal auch noch. Erinnere mich aber grob mich damals nachträglich geärgert zu haben weil im Nachhinein später nochmal eine Sammleredition rauskam die ich lieber gehabt hätte und auch gekauft hätte wenn die nicht erst rausgekommen nachdem ich das Spiel schon hatte.

Habe die Plansescape Box von anno dazumal auch noch. Erinnere mich aber grob mich damals nachträglich geärgert zu haben weil im Nachhinein später nochmal eine Sammleredition rauskam die ich lieber gehabt hätte und auch gekauft hätte wenn die nicht erst rausgekommen nachdem ich das Spiel schon hatte.

Ach echt? Wusste ich gar nicht. Kenne nur die Box und diese White Label-Version.

Ach echt? Wusste ich gar nicht. Kenne nur die Box und diese White Label-Version.

Ich hatte mal ne Zeit wo ich allgemein Spiele mit AD&D Hintergrund sammelte. Da habe ich das noch in Erinnerung - waren ein paar Postkarten oder sowas mit dabei - kam aber nicht gleichzeitig heraus sondern etxra nachträglich damit sich manch Sammler das Spiel doppelt kauft.

Wegen White Label - ja die gab es später auch. Damals gab es von diesen Spielen wie Baldurs Gate etc x White Label Versionen. Da habe ich dann schnell aufgehört alle Auflagen zu sammeln. White Label Hauptspiel, White Label ADD On, White Label beides zusammen etc..

Scheiße habe nur VR für PS4 und nicht für PC (und selbst das auf PS4 gehört nicht wirklich mir ^^)

Das Game scheint awesome sein ich wollte schon immer mal alt und farbenblind sein xD

Das Game scheint awesome sein ich wollte schon immer mal alt und farbenblind sein xD
Ach, alt bin ich schon, dafür brauch ich kein VR. :oops:
Ich hab eigentlich keine Ahnung, was mich erwartet. Das Conan-Video hab ich mir wegen der Spoiler noch nicht angeguckt. Aber nachdem, was ich kurz darüber gelesen hab, ist es genau das, wofür ich mir die Oculus Rift gekauft hab.

Es ist soweit: Ich habe Prey 2017 (von meinem lieben Freund geschenkt bekommen
1f495.png
)
Auf das Spiel habe ich sehnsüchtig gewartet!
1f604.png
Und die Demo hat mich noch mal bestätigt (dass ich dieses Spiel unbedingt brauche!!!
1f923.png
) und ich habe die Demo über 4 Stunden gezockt, was für mich echt viel ist, weil ich es sonst nicht mal schaffe überhaupt zu spielen! (wegen meiner Depression und so
1f611.png
)
Den Soundtrack bzw. eine kleine Auswahl davon konnte man sich auch beim Media Markt gratis mitnehmen.
1f603.png
Ich hoffe man kann seinen Spielstand aus der Demo weiter spielen!
1f60a.png
Diese Ablenkung kann ich gerade echt gut gebrauchen, hoffe es klappt weiterhin mit dem zocken und ich kann Prey so gut genießen wie erhofft! Ich liebe das Spiel alleine weil es old school survival horror ist!
1f60d.png

Habt ihr das Spiel schon und wenn ja wie findet ihr es?

022pjshw.jpg

Zurück
Oben