Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20170421_121817.jpg

header.jpg

(Xbox One bzw. 360)

Meine erste Begegnung mit einem Souls. Gestern Abend gleich mal 30 Minuten und geschätzt 10 Tode beim allerersten (Zwischen)Boss gelassen und mich dann angepisst ins Bett gelegt. :lol: Ich sehe es schon, das wird 'ne schwere Geburt. Habe keinen blassen Schimmer von dem Spiel, es ist eigentlich gar nicht mein Genre (wenn ich schon diese fiesen Gestalten sehe, habe es lieber bunt und knuffig :D) und meine Toleranzgrenze bei so was ist auch ziemlich niedrig. :O_o:

Dark Souls 3 ist bestimmt der polierteste Titel des Franchises, aber ich glaube, was den Schwierigkeitsgrad angeht, auch der schwierigste für Neueinsteiger. Aber beiße dich mal durch. :D

Shit, dachte ich hätte was vom "einfachsten Souls" gelesen. :D

Naja, hatte die Tage plötzlich Lust auf eine Herausforderung und mal was "anderes", nachdem ich die letzten Monate ausschließlich mit Overwatch und lulligen AAA-Selbstläufer-Titeln verbracht habe. Momentan bin ich noch maßlos überfordert, aber ich hoffe, das legt sich. Schon mal cool, dass es einen Charakter Editor gibt. Der wirft zwar keine Schönheitsköniginnen aus, aber ich steh trotzdem drauf. Artdesign ist auch richtig fett. Wie gesagt nicht unbedingt mein Genre, aber da steckt schon 'ne Menge Arbeit und "Kunst" drin.

Ist zwar jetzt ein bisschen OT, aber weil ich gerade hier bin: der Ritter für einen totalen Neueinsteiger wie mich ist in Ordnung, oder? Da ich erst knapp eine Stunde gespielt habe, würde ich sonst noch mal flott neu anfangen und die Klasse wechseln. :D

Wenn du soweit kommen solltest, wird dein Char sowieso ab ein bestimmten Punkt wie sone verschrumpelte Salami aussehen :ugly:

Bei den Klassen gibt es kein richtig oder falsch, am Ende kann jeder alles wenn man so skillt.
Denk mit dem Krieger bist du gut dabei, hat eines der simpelsten aber gleichzeitig vielseitigsten Schwerter zu beginn (Longsword) und 100% Schild. Sollte passen

Anhang anzeigen 62467
header.jpg

(Xbox One bzw. 360)

Meine erste Begegnung mit einem Souls. Gestern Abend gleich mal 30 Minuten und geschätzt 10 Tode beim allerersten (Zwischen)Boss gelassen und mich dann angepisst ins Bett gelegt. :lol: Ich sehe es schon, das wird 'ne schwere Geburt. Habe keinen blassen Schimmer von dem Spiel, es ist eigentlich gar nicht mein Genre (wenn ich schon diese fiesen Gestalten sehe, habe es lieber bunt und knuffig :D) und meine Toleranzgrenze bei so was ist auch ziemlich niedrig. :O_o:
so ging es mir auch. Hatte den ersten DS Teil für die 360 damals beim Zockerabend mit meinem besten Freund angefangen und gefühlt nach 20 min 100 mal sterben erstmal Pause gemacht. Freundin saß im Nebenzimmer und kam dann raus weil sie dachte wir bringen uns bald um so haben wir geflucht. Hab es dann echt ne ganze Weile liegen gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Shit, dachte ich hätte was vom "einfachsten Souls" gelesen. :D

Naja, hatte die Tage plötzlich Lust auf eine Herausforderung und mal was "anderes", nachdem ich die letzten Monate ausschließlich mit Overwatch und lulligen AAA-Selbstläufer-Titeln verbracht habe. Momentan bin ich noch maßlos überfordert, aber ich hoffe, das legt sich. Schon mal cool, dass es einen Charakter Editor gibt. Der wirft zwar keine Schönheitsköniginnen aus, aber ich steh trotzdem drauf. Artdesign ist auch richtig fett. Wie gesagt nicht unbedingt mein Genre, aber da steckt schon 'ne Menge Arbeit und "Kunst" drin.

Ist zwar jetzt ein bisschen OT, aber weil ich gerade hier bin: der Ritter für einen totalen Neueinsteiger wie mich ist in Ordnung, oder? Da ich erst knapp eine Stunde gespielt habe, würde ich sonst noch mal flott neu anfangen und die Klasse wechseln. :D

Einfach ist es für viele nur nur, weil es hauptsächlich Souls-Veteranen spielen, die schon die Mechaniken kennen. Dann ist es natürlich leichter als die erste Berührung mit Souls. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ansonsten Dark Souls 3 ein relativ schwieriger Einstieg ist. Es ist einfach schneller als die Vorgänger und hat wie davor schon Bloodborne aggressivere Gegner und überhaupt mehr unübersichtliche Situationen.

Und ja, ansonsten nimm einfach ein Schwert und einen Schild, block viel und sei vorsichtig. :D

Zurück
Oben