Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Funktioniert die Steam-Version denn gut? Hab da auch richtig Bock drauf. 20€ sind auch okay.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe es schon, das wird 'ne schwere Geburt. Habe keinen blassen Schimmer von dem Spiel, es ist eigentlich gar nicht mein Genre (wenn ich schon diese fiesen Gestalten sehe, habe es lieber bunt und knuffig 
Funktioniert die Steam-Version denn gut? Hab da auch richtig Bock drauf. 20€ sind auch okay.
Hab bisher von keinen Problemen gelesen. Aber ich kanns nicht starten![]()
so ging es mir auch. Hatte den ersten DS Teil für die 360 damals beim Zockerabend mit meinem besten Freund angefangen und gefühlt nach 20 min 100 mal sterben erstmal Pause gemacht. Freundin saß im Nebenzimmer und kam dann raus weil sie dachte wir bringen uns bald um so haben wir geflucht. Hab es dann echt ne ganze Weile liegen gelassen.Anhang anzeigen 62467
![]()
(Xbox One bzw. 360)
Meine erste Begegnung mit einem Souls. Gestern Abend gleich mal 30 Minuten und geschätzt 10 Tode beim allerersten (Zwischen)Boss gelassen und mich dann angepisst ins Bett gelegt.Ich sehe es schon, das wird 'ne schwere Geburt. Habe keinen blassen Schimmer von dem Spiel, es ist eigentlich gar nicht mein Genre (wenn ich schon diese fiesen Gestalten sehe, habe es lieber bunt und knuffig
) und meine Toleranzgrenze bei so was ist auch ziemlich niedrig.
![]()
Shit, dachte ich hätte was vom "einfachsten Souls" gelesen.
Naja, hatte die Tage plötzlich Lust auf eine Herausforderung und mal was "anderes", nachdem ich die letzten Monate ausschließlich mit Overwatch und lulligen AAA-Selbstläufer-Titeln verbracht habe. Momentan bin ich noch maßlos überfordert, aber ich hoffe, das legt sich. Schon mal cool, dass es einen Charakter Editor gibt. Der wirft zwar keine Schönheitsköniginnen aus, aber ich steh trotzdem drauf. Artdesign ist auch richtig fett. Wie gesagt nicht unbedingt mein Genre, aber da steckt schon 'ne Menge Arbeit und "Kunst" drin.
Ist zwar jetzt ein bisschen OT, aber weil ich gerade hier bin: der Ritter für einen totalen Neueinsteiger wie mich ist in Ordnung, oder? Da ich erst knapp eine Stunde gespielt habe, würde ich sonst noch mal flott neu anfangen und die Klasse wechseln.![]()
Subb!, Dann steht einem Sale-Kauf nichts mehr entgegen.Ok, lag an mir. Hatte vor einiger Zeit mit irgendwelchen Dateien rumgespielt, die ich nicht hätte ändern sollen. Hab das dann zum Anlass für ne Neuinstallation von Windows genommen. Spiel konnte nix dafür.
Subb!, Dann steht einem Sale-Kauf nichts mehr entgegen.
+1ditoallerdings retail
![]()
Ein Kritikpunkt. Man kann die Sprache nicht umstellen, scheint wohl an die Windows Sprache gebunden zu sein![]()
Übrigens: Wenn man es heute noch im PSN vorbestellt, kostet es nur 15 Euro. Ab morgen dann 20 Euro.
https://store.playstation.com/#!/de...inch/cid=EP2333-CUSA07974_00-WROEFBUNDLE00000

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen