Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hier 2 kleine Sachen vom WE vom Trödel:

Zuerst 2 PS1 Spiele für die Sammlung. Nix großes aber komplett und je 1,50 Euro:
27242115lc.jpg

Dann noch ein Mega Drive Spiel, auch komplett, 3 Euro:
27242128mq.jpg

Das beste komm aber. Hatte ein Deal bzw Anzeige bei ebay kleinanzeigen gesehen. Haufen 360 Spiele zu verkaufen. Er meinte 25 Euro für alles und da es in meiner Nähe war bin ich hin. Bissl mit ihm verhandelt und das ganze Paket für 20 Euro bekommen:
27242170ra.jpg

21 Spiele, meist nur Fußball aber besonders genial find ich Civilization und Full Auto. Civ allein geht ja noch so für ca 12 euro und Full Auto für 5 Euro. Full auto wollt ich unbedingt haben da ich das Ding Bockstark finde. Noch besser ist das ich keins der Spiele in der Sammlung hab. Somit 20 Euro super in die Sammlung investiert, dazu noch paar Spiele die ich wirklich zocken will und mit Civ sogar ne kleine Perle.

So hier 2 kleine Sachen vom WE vom Trödel:

Zuerst 2 PS1 Spiele für die Sammlung. Nix großes aber komplett und je 1,50 Euro:
27242115lc.jpg

Dann noch ein Mega Drive Spiel, auch komplett, 3 Euro:
27242128mq.jpg

Das beste komm aber. Hatte ein Deal bzw Anzeige bei ebay kleinanzeigen gesehen. Haufen 360 Spiele zu verkaufen. Er meinte 25 Euro für alles und da es in meiner Nähe war bin ich hin. Bissl mit ihm verhandelt und das ganze Paket für 20 Euro bekommen:
27242170ra.jpg

21 Spiele, meist nur Fußball aber besonders genial find ich Civilization und Full Auto. Civ allein geht ja noch so für ca 12 euro und Full Auto für 5 Euro. Full auto wollt ich unbedingt haben da ich das Ding Bockstark finde. Noch besser ist das ich keins der Spiele in der Sammlung hab. Somit 20 Euro super in die Sammlung investiert, dazu noch paar Spiele die ich wirklich zocken will und mit Civ sogar ne kleine Perle.
1 fettes Like für Columns. Wochenlang gesuchtet.

World of Final Fantasy - Mir wurde gesagt ich solle das holen und alles andere liegen lassen und ich dachte mir - okay! Außerdem bin ich ein riesen Final Fantasy Fan seit FF7 aber das tut natürlich nichts zur Sache. ^^

Außerdem noch Gurumin 3D: A Monsterous Adventure, ich habe das Spiel zwar schon auf PC aber da lässt es sich nicht so gut steuern und ich finde es passt einfach super auf den 3DS. :)

neues27.10.2016rcspg.jpg

Gönn dir. Am besten nichts dazu ansehen, lesen, hören und wie auch immer du so wahrnehmen tust.

Runtergeladen ist es schon mal. Nächste Woche Di+Mi frei, da werd ich wohl während dem BF1-Suchten mal reinschauen. Ist eher so ein relativ kurzes Spiel mit verschiedenen Enden/Herangehensweisen, oder? Danke noch mal dafür :)

Zurück
Oben