Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Er verpasst sie doch nicht... er kauft sie nur in der Definitive-Edition dann auf der PS5!
Und du hast sie in schlecht gespielt! Mein Beileid! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
b) erklärt, warum du fast nur Remastered kaufst. Weil du Downloads ablehnst und somit die besten Spiele dieser Gen verpasst. Mein Beileid.

ja das sind die Spiele auf die ich auch noch hoffe. Oder Schlümpfe. Geht ja auch für viel weg. Wenns da nur Crap gibt werd ich den vllt veräußern. Fürs Mega CD werd ich nicht sammeln aber ich hoffe und warte was er noch so hat. Aber prinzipiell will ich schon dass das Ding funktioniert. Wäre echt schade wenn er im Arsch wäreich hab ja mein Mega CD vor 2 jahren verkauft weil die auswahl an gescheiten spielen einfach miserabel ist, zwar nicht ganz so beschissen wie beim 32X aber viel ist leider auch hier nicht los, Lords of Thunder, Robo Aleste oder Keio Flying Squadron sind noch ganz gute games (und natürlich Sonic CD & Ecco wegen dem geilen soundtrack...) aber dann hörts schon fast auf und leider sind genau diese spiele mittlerweile auch sehr teuer, es sei denn man steht auf FMV gedöns was ähnlich wie beim 3DO anfang mitte der 90er ein kleiner trend war
den rost wirst du kaum weg bekommen denn der sieht leider schon ziemlich reingefressen aus, hast du die kiste wenigstens mal aufgeschraubt und geschaut wie es drin aussieht?
Wieso sollte die Disk ruhiger laufen?
Am ende sind doch eh beide digital und die Disc dient nur am Anfang als kopierschutz?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen