Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Hatte ich mir zwar schonmal ausgeliehen und hat mir nicht wirklich zugesagt... aber für 7,50€ starte ich noch einen Versuch:

300px-Killzone_Shadow_Fall_Cover_PS4_USK.png

Ist schon 10 Jahre her, als ich beide Spiele auf der Xbox gezockt hab und selbst den 2. Teil hab ich gut in Erinnerung.

Und für 2,50€ kann man den mitnehmen. :D

Teil 1 hui, Teil 2 pfui.

Teil zwei war gut. Letztens erst am PC wieder gespielt.

Mir hat der zweite Teil auch sehr gefallen.

Hätte sogar besser als sein Vorgänger werden können. Zumindest habe ich es über weite Strecken hinweg als besser empfunden. Dann kam jedoch der letzte Abschnitt des Spiels und da nahm es leider qualitativ ziemlich ab, was jedoch darin begründet liegt, dass Obsidian mehr Zeit für den Titel wollte bzw. benötigt hätte, diese aber von LucasArts nicht bekam - wie in einem späteren Interview mit den Entwicklern hervor ging. So wurde das Ende leider im Schnellverfahren hingeklatscht, um die Deadline zu halten, inklusive technischer Probleme.

Im Grunde war der 2. Teil seinem Vorgänger in jeder Hinsicht überlegen, abgesehen davon, dass die Technik zum Release und ganz besonders bei der Xbox Version versaut wurde (ich hab es erst später mit Patches am PC gespielt und technisch kein Problem mehr gehabt) und eben das Zeitfenster der Entwickler zu klein war, für das Finish welches sie sich wünschten.

Zurück
    Oben