Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hätte sogar besser als sein Vorgänger werden können. Zumindest habe ich es über weite Strecken hinweg als besser empfunden. Dann kam jedoch der letzte Abschnitt des Spiels und da nahm es leider qualitativ ziemlich ab, was jedoch darin begründet liegt, dass Obsidian mehr Zeit für den Titel wollte bzw. benötigt hätte, diese aber von LucasArts nicht bekam - wie in einem späteren Interview mit den Entwicklern hervor ging. So wurde das Ende leider im Schnellverfahren hingeklatscht, um die Deadline zu halten, inklusive technischer Probleme.
Im Grunde war der 2. Teil seinem Vorgänger in jeder Hinsicht überlegen, abgesehen davon, dass die Technik zum Release und ganz besonders bei der Xbox Version versaut wurde (ich hab es erst später mit Patches am PC gespielt und technisch kein Problem mehr gehabt) und eben das Zeitfenster der Entwickler zu klein war, für das Finish welches sie sich wünschten.
Imo fingen die Probleme von Teil 2 lange vor dem Finale an. Die meisten Planeten war totale Vollgrütze. Ich glaube ich war nie so enttäuscht von einem Nachfolger wie bei diesem Spiel.
Das hab ich auch schon seit Jahren im Blick... aber billiger wirds nicht... drum hab ich endlich mal zu nem einigermaßen akzeptablen Preis zugeschlagen...