Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

img_10541msmq.jpg

Das erste Retail Game das ich gekauft hab seit Doom 3 BFG Edition :staun:

Weils so billig war hab ich gleich 2 genommen.

Da kann ich was sagen... ich habs mir ja als Retail für 17€ aus UK geholt... als Vergötterer der Mad Max Serie (außer Teil 3) war ich natürlich skeptisch...

Und drum muss ich leider sagen: Das spiel ist der absolute Hammer!!! So lange hing ich am Stück schon lange nicht mehr an nem (nicht Nintendo) Titel. Das Spiel ist rein spielerisch nix aufregendes... aber der Mad Max Flair steckt in jedem PS der Karre... einfach geil. Das einzige was mir auf den Sack geht is dass Max nichtmal über Hüfthohe Hindernisse kommt... das ist schon sehr affig... aber davon abgesehen... nach ein paar Stunden kann ich nur sagen: Ich bin verliebt! :headbang:

Find es bisher auch ganz gut. Hat so ne richtig schön dreckige Atmo. Bisher jedenfalls kein Fehlkauf. Allerdings würde ich gerne wissen was sie sich bei der Steuerung von Max gedacht haben (Springen/Rennen). Wollten sie unbedingt anders sein als andere Entwickler oder was war da los?

Da kann ich was sagen... ich habs mir ja als Retail für 17€ aus UK geholt... als Vergötterer der Mad Max Serie (außer Teil 3) war ich natürlich skeptisch...

Und drum muss ich leider sagen: Das spiel ist der absolute Hammer!!! So lange hing ich am Stück schon lange nicht mehr an nem (nicht Nintendo) Titel. Das Spiel ist rein spielerisch nix aufregendes... aber der Mad Max Flair steckt in jedem PS der Karre... einfach geil. Das einzige was mir auf den Sack geht is dass Max nichtmal über Hüfthohe Hindernisse kommt... das ist schon sehr affig... aber davon abgesehen... nach ein paar Stunden kann ich nur sagen: Ich bin verliebt! :headbang:
:dhoch:

Also mich hat Mad Max umgehauen.
Gebe ehrlich zu, man hätte es definitiv besser machen können, aber Mad Max ist nunmal nicht so ein bekannter Titel wie Batman, Marvel, Forza, Gears of War oder sonst was in der richtung.
Dem Film Fury Road verdankt man wohl am meisten den Erflog des Spiels, wobei man sagen muss, was den detailgrad, also hintergrund und Spieltiefe angeht bei Mad Max schon verdammt hoch ist, wenn man ein kenner ist.
Genau aus diesem Grund empfehle ich es ja jedem.
Technisch hat es ein paar schwächen und ist auch nicht grad "einfach", allerdings sind sound, optik und atmosphere sowas von gelungen, bei einem "Lizenztitel" wo man es echt nicht erwartet hätte.
Kudos an die Macher. :dhoch:
Sehr gerne kaufe ich blind einen zweiten Teil oder ein fettes DLC :D

Find es bisher auch ganz gut. Hat so ne richtig schön dreckige Atmo. Bisher jedenfalls kein Fehlkauf. Allerdings würde ich gerne wissen was sie sich bei der Steuerung von Max gedacht haben (Springen/Rennen). Wollten sie unbedingt anders sein als andere Entwickler oder was war da los?
Einbischen schwerfällig, aber da gewöhnt man sich dran, wenn man nicht andere Spiele querfeldeinspielt.
Habe grad mit Batman Arkham Knight angefanen, eigentlich bin ich je KTs Arkham experte, habe das spiel aber lange aufgeschoben, wegen NG, nach Mad Max komme ich absolut nicht auf Batman klar...
Hatte mich grad etwas dran gewöhnt, wollte eben bei Mad Max jetzt rennen fahren etc. kriege ständig nur aufs maul, weil ich widerum mit Mad nicht klar komme :ulgy:
Am besten imemr erst ein Spiel durchspielen und die spiele die man immer mal spielen kann (online titel mit KTlern) kann man halt immer wieder zwischen durch spielen.
also ich spreche grad von Singleplayer. Erst einSingleplayer beenden bevor man den nächsten anfängt :D

:dhoch:

und ist auch nicht grad "einfach"

Was? Zieht das noch an? Im Moment (räum gerade die ersten 2 Gebiete leer) ist das fast schon zuu einfach... Autos ramm ich einfach weg und im Nahkampf klopft man auch total simpel durch. Bin noch nie durch Feinde gestorben (nur 1-2x wo runtergefallen)...

Vor allem die Harpune is fast schon overpowered... da stellt man sich hin und kann einen nach dem anderen ohne zu zielen einfach wegknipsen... so hab ich schon kleinere Lager komplett leergeräumt... 5 Gegner kommen nacheinander auf mich zugerannt... und weg waren sie

Wenn du erst das erste gebiet abgraast und dann das zweite, also dich stück für stück overpowerst, ist es einfach, zieht sich aber in die länge.
Wenn du nur die Main story verfolgst...dann wird es teilweise schon ark schwer, aber auch bruuutal geil, da kommen noch sooo ultrageile missions, was alleine die umgebung betrifft!!!!!
Die große Leere :ruby:
Gas Town (Logischer weise...)

Freu dich schon mal auf einen V8 und den voll aufgepowerten Donnerstecher, das wird soo bruuutal.
Selten so geile Explosionen in einem Videospiel gesehen.

Ja... die Explosionen und die brennenden Autos sehen schon sehr geil aus... aber sie verschwinden leider auch viel zu schnell.

Und ja... ich kann nicht einfach ins nächste Gebiet ohne alles abgegrast zu haben... is ne Open-World Makke von mir... :ugly:
Übrigens ein Grund warum ich so wenig OW-Spiele beende... weil irgendwann dann die Luft raus is und ich noch nichtmal 50% hab... mal gucken ob mich der Max bis zum Ende an der Stange halten kann...

Ich empfand es als extrem anstrengend zum schluss, da ich in 2 der letzten gebieten Schrotteile nicht gefunden hatte, ohne Yutube zu verwenden....:nein:
Hab jetzt ALLES im singleplayer, beende grad noch die zwei letzten rennen, dann hab ich 100% :D
Aber denke das du es aushalten wirst, das einzig nervige ist das schrott sammeln, alle Festungen und orte sehen tatsächlich unterschiedlich aus, hätte ich im leben nicht gedacht und kommen später noch sowas von absolut geile orte auf dich zu!
Sieh zu das du heute und morgen kräftig weiterspielst, es lohnt sich!!!!!

So ihr Helden ich habs ja angeteast das ich in Bremen aufm Trödelmarkt war und einiges geiles Zeug gefunden hab.

Muss gleich sagen das ich die Deals immer bei türkischen Händlern bzw Leuten geschossen hab. Die wissen entweder nicht was sie haben oder ihnen ist es echt egal. Anders kann ich das mir nicht erklären. Ok der erste hatte haufen PS1 Spiele liegen, 2 Stapel. Ich frage was er pro Spiel haben will und er so: "Der eine Stapel 2 Euro pro Spiel, der andere 4 Euro pro Spiel weil die bissl wertvoller sind". Ich schau durch und und zieh mir erstmal für 2 Euro pro Spiel folgendes raus:

26284545gv.jpg

26284546ka.jpg

Nix großes aber alle komplett und im guten Zustand. Also für 2 euro überleg ich da nicht. Dann schau ich den 4 Euro Stapel durch und sehe komischerweise haufen random Zeug das wirklich für 1 Euro bekommst aber dann schießt mir mein erster Monsterfund entgegen:

26284548zj.jpg

26284552ad.jpg

Azure Dreams für die PS1!!! Das Ding ist Mint! Kein Plan wie der das wo gelagert hat aber die Anleitung, Hülle, CD sehen wie neu aus! Bin also insgesamt bei 16 Euro für alles und konnte ihn noch auf 15 runter drücken. Allein Azure Dreams ist schon min 50 Euro wert! Richtig klasse.

Dann nach ner Weile seh ich wieder eine Mutter die mit ihrem Sohn da sitzt und wohl sein altes Spielzeug verkaufen will. Er hatte ca 10 XBox 360 Spiele und wollte 3 Euro pro Spiel. Hab mir da nur das gepickt:

26284628rm.jpg

eine Mega Drive Konsole und paar Spiele hatte er auch noch. Hab gefragt was er für ein Spiel haben will und er sagt 7 Euro. Ich wühle durch und finde meine zweite Granate:

26284665qm.jpg

Jeder der bissl sammelt weiß was das allein wert ist. War also insgesamt bei 10 Euro, hab den Jungen aber 15 gegeben. Kleine Kinder abziehen is ja auch scheiße. Er hat sich gefreut und ich auch. Weiter gings.

Dann kam wieder ein türkischer Kerl der haufen Zeug hatte, alte Radios, Gameboys, Wecker, Toaster, allen Mist. Und da seh ich doch da zwei Sachen stehen die mich interessieren. Ich frag ob ich mir das mal anschauen darf:

26284708tn.jpg

26284709eg.jpg

PS2 Slim in der Eye Toy Edition! die Box hat von außen ganz leichte Schäden aber innen der Karton ist sehr gut erhalten. Das geile, das Ding ist komplett. Die Kamera, das Spiel und auch in der Konsolen Box ist alles drin! Kabel, Controller, sogar die Anleitung.

Dann hab ich mir das zweite angeschaut:

26284738wi.jpg

26284741dv.jpg

PS2 Big in der Box! Karton hat auch ein guten Zustand, innen fehlt nur der Controller und das Videokabel. Stromkabel und Halterung ist dabei. Controller und Videokabel hab ich genug hier von daher ist das kein Ding. Ich frage den Verkäufer was er für beides haben will und er meint 25 euro. Ich hab ihn dann gefragt ob beide Konsolen laufen, er meinte die Eye Toy ja aber da er kein Videokabel hat weiß er nicht ob die Große funktioniert. Ich sage das ich ja dann bissl Risiko hab und er meinte ich soll ihm 20 Euro für beides geben und gut. :ugly:

Und als ich gehen wollte gibt er mir noch das:

26284793jt.jpg

Die 3 Spiele gehören wohl dazu meinte er und eine Diskette aber da hab ich kein Plan wofür die gut sein soll.

So und die SNES Bombe kann ich euch noch nicht zeigen weil die noch bei meiner Dame in Bremen liegt, hat sie vergessen aber ich sags schonmal. Ein Zelda Link to the Past CIB (!!) für 10 lausige Euro!

Das war wohl mit der geilste Trödeltag seit langem. Wenn ich wieder bei meiner Dame bin geh ich da definitiv wieder hin. ;)

Hugo... :schreck:

Truxton zum dem preis hätt ich auch genommen, unter 40 ist das ja im normalfall nicht zu bekommen und Zelda fürn 10er ... da hab ich damals noch 50,- hingeblättert (gut dafür wars noch neu)

guter deal!! :dhoch:

Hugo... :schreck:

Truxton zum dem preis hätt ich auch genommen, unter 40 ist das ja im normalfall nicht zu bekommen und Zelda fürn 10er ... da hab ich damals noch 50,- hingeblättert (gut dafür wars noch neu)

guter deal!! :dhoch:
jepp sehr geiler Preis. Deswegen hab ich auch auf nen 10er aufgerundet zu mal es auch noch komplett ist. Am besten ist aber echt das Zelda Ding. Gibt ja 4 Spiele die ich unbedingt CIB fürs SNES will obwohl ich dafür nicht sammle: Zelda, Contra, Castlevania und Super Metroid. Aber auf normalen Weg viel zu teuer von daher hab ich mich umso mehr gefreut das zu finden.

BTW weißt du vllt was es mit der blauen Disk auf sich haben könnte?

Ich sehe da keine guten Deals, nur GELDVERSCHWENDUNG. :D
Du bist ja auch Casual Gamer und weißt nicht was gut ist ;)

@Zerfikka eher geldvermehrung! stell das zeug bei ebay rein und du bekommt wahrscheinlich das vierfache bei raus von dem was ausgegeben wurde! Anhang anzeigen 48478
mit Abstand. PS2 zb wollt ich auch OVP haben und hab da bei ebay und ebay Kleinanzeigen mal gesucht. Das billigste was ich gefunden hab war 40 Euro und das war die Standard Edition und nicht mal die Eye Toy Edition

@mushaaleste du kennst dich doch auch aus. weißt du was mit der Disk anzufangen?

Zurück
Oben