RPS.
Stand by for Titanfall
1. geht es mir genauso
2. warum ausgerechnet im "Neuste Games" Thread?![]()
Da warn Bild von nem Hund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. geht es mir genauso
2. warum ausgerechnet im "Neuste Games" Thread?![]()

Aber vielleicht teste ich Mad Max mal heute oder morgen und es kann sein das es mich sofort packt und ich es direkt durchzocke![]()

Da kann ich was sagen... ich habs mir ja als Retail für 17€ aus UK geholt... als Vergötterer der Mad Max Serie (außer Teil 3) war ich natürlich skeptisch...
Und drum muss ich leider sagen: Das spiel ist der absolute Hammer!!! So lange hing ich am Stück schon lange nicht mehr an nem (nicht Nintendo) Titel. Das Spiel ist rein spielerisch nix aufregendes... aber der Mad Max Flair steckt in jedem PS der Karre... einfach geil. Das einzige was mir auf den Sack geht is dass Max nichtmal über Hüfthohe Hindernisse kommt... das ist schon sehr affig... aber davon abgesehen... nach ein paar Stunden kann ich nur sagen: Ich bin verliebt!![]()

Einbischen schwerfällig, aber da gewöhnt man sich dran, wenn man nicht andere Spiele querfeldeinspielt.Find es bisher auch ganz gut. Hat so ne richtig schön dreckige Atmo. Bisher jedenfalls kein Fehlkauf. Allerdings würde ich gerne wissen was sie sich bei der Steuerung von Max gedacht haben (Springen/Rennen). Wollten sie unbedingt anders sein als andere Entwickler oder was war da los?
und ist auch nicht grad "einfach"

jepp sehr geiler Preis. Deswegen hab ich auch auf nen 10er aufgerundet zu mal es auch noch komplett ist. Am besten ist aber echt das Zelda Ding. Gibt ja 4 Spiele die ich unbedingt CIB fürs SNES will obwohl ich dafür nicht sammle: Zelda, Contra, Castlevania und Super Metroid. Aber auf normalen Weg viel zu teuer von daher hab ich mich umso mehr gefreut das zu finden.Hugo...
Truxton zum dem preis hätt ich auch genommen, unter 40 ist das ja im normalfall nicht zu bekommen und Zelda fürn 10er ... da hab ich damals noch 50,- hingeblättert (gut dafür wars noch neu)
guter deal!!![]()
Du bist ja auch Casual Gamer und weißt nicht was gut istIch sehe da keine guten Deals, nur GELDVERSCHWENDUNG.![]()
mit Abstand. PS2 zb wollt ich auch OVP haben und hab da bei ebay und ebay Kleinanzeigen mal gesucht. Das billigste was ich gefunden hab war 40 Euro und das war die Standard Edition und nicht mal die Eye Toy Edition@Zerfikka eher geldvermehrung! stell das zeug bei ebay rein und du bekommt wahrscheinlich das vierfache bei raus von dem was ausgegeben wurde! Anhang anzeigen 48478
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen