Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielt ihr die Spiele auch alle und vor allem, könnt ihr die genießen? Ich wäre in Gedanken immer schon beim nächsten Spiel, wenn ich mir so viele auf einmal kaufen würde
Spielt ihr die Spiele auch alle und vor allem, könnt ihr die genießen? Ich wäre in Gedanken immer schon beim nächsten Spiel, wenn ich mir so viele auf einmal kaufen würde
Im Moment nicht, aber wenn die Prüfungsphase vorbei ist, hab ich wieder mehr Zeit.
Und ja, die Preise sind dann schon einfach zu verlockend, GTA hab ich mir rein aus nostalgischen Gründen gekauft.
Bin aber eh eingeschränkter auf Steam, was Leistungsanforderungen und Angebot betrifft, da ich übers MacBook Pro spiele.
es geht schon beim modul label/ sticker los, papier qualität, qualität des drucks das gleiche auch beim cover. cartridge platine muss man hier und da mit originalen verleichen. kommt eben auch immer drauf an wie gut ein spiel gefälscht ist.
Hab,s jetzt einfach getan und mir beide Teile aus dem PSN gezogen.
Teil 1 hatte ich zwar auf der PS2 schon durch aber wenn schon nochmal
PS2 Grafik dann auch gleich das komplette Paket.
Und knapp 14€ für beide bringt mich jetzt auch nicht um den Schlaf.