Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Goil! Welche Spiele funktionieren denn damit und wofür sind die Sticker?
das ein Adapter für den NES. Standardmäßig kannst nur 2 Controller anschließen an die Konsole. Mit dem Ding kannst 4 Controller anschließen. Ist dann zb für Multi player Titel wie zb Super Spike V'Ball (BTW eins der besten Multi player Spiele aufm NES):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

simcity-2013-gameplay.jpg

Ach, ich konnte es einfach nicht lassen, und habe mir jetzt für 6,99€ doch SimCity für meinen alten Mac gekauft. Ich mag Sim City sehr und mir ist auch klar, dass das Spiel ein Tritt in die Eier vieler Fans war. Aber ich mag halt ab und an, in unregelmäßigen Abständen auch mal ne Stadt bauen. Und irgendwie hätte ich da Spaß dran.

wo gibts das für den Kurs?

Ich hab einfach über Google nach Origin Keys gesucht. Hab dann beim Games 2 Play zugeschlagen. Die Erweiterung gab es für 2€ dazu. Macht echt Spaß, obwohl es schon seine Macken hat, muss ich auch zugeben. Aber ich suchte es schon ziemlich gerade. Hab auch ganz viele Screens von meiner ersten Stadt gemacht, vielleicht mache ich dazu auch ein Tagebuch, mal gucken.

Ich hab einfach über Google nach Origin Keys gesucht. Hab dann beim Games 2 Play zugeschlagen. Die Erweiterung gab es für 2€ dazu. Macht echt Spaß, obwohl es schon seine Macken hat, muss ich auch zugeben. Aber ich suchte es schon ziemlich gerade. Hab auch ganz viele Screens von meiner ersten Stadt gemacht, vielleicht mache ich dazu auch ein Tagebuch, mal gucken.

Danke.
Habs da auch mal geholt. Mal schauen wie mein Macbook das wuppt.

Ich habs ja auch erst 7 Monate nach Release angefangen (und bin nach knapp 120h noch immer in meinem ersten Durchgang). Also hatte ich auch schon alle Lobeshymnen im Kopf und das Spiel konnte dem mehr als gerecht werden. HoS soll auch richtig gut sein und das, was ich bisher zu Blood & Wine gelesen habe :waah:

Darf man Blood & Wine als GOTY küren, auch wenn es ein DLC ist? @Zhadow @Türenmacher :D

Zurück
Oben