Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

e0e82ae8-2eac-4838-ad72-bd8b7a6a5104.jpg

Ich denke für einen 10er gehen die beiden Story Erweiterungen klar.

Also generell probiere ich jedes Spiel wenns kommt obs läuft und zock es dann ne Stunde ungefähr. Wenns mir gefällt leg ich mal wieder Hand an. Wenns crap ist dann isses halt nur vollständigkeits halber für die Sammlung und landet im Regal.

Schlechte Spiele haben für mich persönlich meine Sammlung immer "beschmutzt" (es sei denn sie sind ne Rarität), weshalb ich sie nie integrieren würde.

Is auch so... ne gute Sammlung besticht durch Qualität und nicht durch ne Ansammlung an Schrott.
seh ich anders. Klar ist Qualität wichtig aber Quantität auch. Ne Sammlung mit 3 guten Spielen ist eine Sache, eine mit 300 und den Perlen ist einfach geiler. Ich hab ja auch nicht nur Crap sondern auch Perlen wie zb. die Lunar Teile in der Big Box,Arc Collection, Tombi 1 und 2, Omega Boost usw usw. Von daher achte ich auch das ich ungefähr einmal im viertel Jahr mir ein Kracher für die Sammlung hole und nicht nur den Filler Stuff.

Aber Crap zu kaufen lohnt sich doch eigentlich nur, wenn man vor hat, eine Konsolensammlung komplett zu machen. Was bei N64 und Dreamcast sicher möglich ist, dürfte auf der PSX verdammt schwer werden. Und dann kommts einem doch jedes Mal hoch, wenn man das im Regal sieht :D.

Schlechte Spiele haben für mich persönlich meine Sammlung immer "beschmutzt" (es sei denn sie sind ne Rarität), weshalb ich sie nie integrieren würde.

Da hast du recht mit, finde ich, bzw. geht es mir genauso. Wobei ich die Spiele nicht an der Qualität festmache, sondern rein am Spielspaß (Tank! Tank! Tank! ist zum Beispiel objektiv betrachtet sicherlich kein tolles Spiel, ich hatte aber viel Spaß damit und darum darf es bleiben). Richtigen Crap sortieren ich aber auch aus.

Zurück
Oben