Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Super_Mario_World_(NA).png

Gestern Abend für den 3DS gekauft.
Heute Morgen die erste Welt abgeschlossen, so schön :liebe:

So... neues Futter für die Wii U bzw. die Wii...

Hab DS:Extraction etwas auf der PS3 gespielt... war echt cool... aber irgendwie hat die Kamera nicht wirklich funktioniert... von daher hab ichs nie weit gespielt... das wird jetzt nachgeholt

51aiwppjohL._SY445_.jpg

MadWorld... hab ich mal bei nem Kumpel angzockt... Steuerungstechnisch ziemlich aus der Hölle... Gefuchtel ohne Ende... das geht eigentlich gar nicht... aber der Schwarzweiße-Blut-Style ist schon ganz cool... für die paar Euro probier ich das nochmal...

27884-madworld.png

Doch... ich hab ne PS3, beide HotD:Overkill, DS:Extraction und das Move-Zeuchs.

Aber irgendwas funktioniert da nicht... bei beiden Spielen hat der Move-Controller gesponnten... musste alle 30 Sekunden neu justieren und war somit total unspielbar. Keinen Plan woran das lag... hab das Ding dann irgendwann in ne Kiste gepackt und weg damit. Mit der Wii funktionierts wenigstens einigermaßen.

Mal wieder die 360 ausgebuddelt! Gleich neues Futter bestellt.

600x.jpg

Viva_Piñata_cover.jpg

Freu mich schon. Ich hole jetzt die ganzen geilen Games von der 360 nach. Hatte das letztes Jahr mal begonnen, jetzt mach ich weiter. Reach hatte ich ja schon komplett durchgespielt, siehe Bericht. Jetzt kommen noch die anderen Halo Teile dran. Vielleicht ist ja @eape auch noch mal dabei! :grins:
Jeweils für 7€, das passt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben