Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2396855-ac4blackflag.jpeg

Für 8€ aus dem Xbox Store.
Kaum zu glauben, aber das ist mein erstes AC und ganz gut soll es ja auch sein.
Mal sehen, ob ich mir dann noch Unity für 12€ gönne, soll aber nicht so toll sein.

Anhang anzeigen 42836

Für 8€ aus dem Xbox Store.
Kaum zu glauben, aber das ist mein erstes AC und ganz gut soll es ja auch sein.
Mal sehen, ob ich mir dann noch Unity für 12€ gönne, soll aber nicht so toll sein.

Es war das einzige AC was mit getaugt hat... hab das rauf und runter gespielt und zu 100% alles gemacht! Mit dem Rest... und vor allem Unity konnte ich allerdings rein gar nix anfangen. Das hab ich hier im Forum geschenkt bekommen und trotzdem bin ich damit nicht warm geworden... das wurde hier im Forum dann gleich wieder verwichtelt. Nur so als Warnung! ;)

Spiele zu Konsolen, die ich noch gar nicht besitze zu kaufen, hab ich damals häufiger mal gemacht. Ich hatte erst ein paar Wochen Halo bei mir rumliegen, bis ich mir die Xbox gegönnt habe. The Darkness lag auch hier rum, bevor die 360 ins Haus kam. Luigi's Mansion hatte ich auch vor der Konsole.

Spiele zu Konsolen, die ich noch gar nicht besitze zu kaufen, hab ich damals häufiger mal gemacht. Ich hatte erst ein paar Wochen Halo bei mir rumliegen, bis ich mir die Xbox gegönnt habe. The Darkness lag auch hier rum, bevor die 360 ins Haus kam. Luigi's Mansion hatte ich auch vor der Konsole.

Ich kauf normalerweise nichtmal Spiele zum Vollpreis bei denen ich die Konsole besitze (ganz zu schweigen von Vorbestellungen). Da kauf ich dass dann zum Nice Price oder gebraucht.

Und genau da kommt hier die Ausnahme rein. Die Zelda Special Edition und diese Fire Emblem Edition werden eher teurer... und gebraucht dann abgegriffelt... Von daher zwingt mich mein innerer Mario da sofort zuzuschlagen! Ob ich die Konsole besitze oder nicht! :ugly:

Ich kauf normalerweise nichtmal Spiele zum Vollpreis bei denen ich die Konsole besitze (ganz zu schweigen von Vorbestellungen). Da kauf ich dass dann zum Nice Price oder gebraucht.

Und genau da kommt hier die Ausnahme rein. Die Zelda Special Edition und diese Fire Emblem Edition werden eher teurer... und gebraucht dann abgegriffelt... Von daher zwingt mich mein innerer Mario da sofort zuzuschlagen! Ob ich die Konsole besitze oder nicht! :ugly:
oder es läuft wie bei der Pitboy Edition von Fallout 4 ;)

Bei mir war die Anschaffung der Konsole ja auch fix geplant. Halo hatte ich über Ebay geschossen. The Darkness spontan im Spanien-Urlaub mitgenommen und Luigi's Mansion ebenfalls vorher über Ebay geschossen. Trotzdem musste ich ein paar Tage bis Wochen warten, bis ich die Spiele spielen konnte. :D

oder es läuft wie bei der Pitboy Edition von Fallout 4 ;)

Hab das nicht verfolgt... ging die nicht weg oder ist recht fix im Preis gefallen? Das glaube ich wird hier nicht passieren. Bei der Pipboy Edition handelt es sich um ein überteuertes Stück Billigplastik.

Nintendo-Sonder-Editionen sind, wie die Spiele selbst, sehr Preisstabil. Und grad Zelda und Fire Embem Titel steigen recht fix im Preis. Ich spekuliere jetzt nicht auf wiederverkauf... das käme mir nie in den Sinn... aber mehr zu zahlen oder den gleichen Preis für ne abgegriffelte Box möchte ich auf keinen Fall.

Zurück
Oben