G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Für 8€ aus dem Xbox Store.
Kaum zu glauben, aber das ist mein erstes AC und ganz gut soll es ja auch sein.
Mal sehen, ob ich mir dann noch Unity für 12€ gönne, soll aber nicht so toll sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt, für 8 € muss ich es auch laden, ich verdammtes Opfer. Ich habe doch eh keine ZeitAnhang anzeigen 42836
Mal sehen, ob ich mir dann noch Unity für 12€ gönne, soll aber nicht so toll sein.

Anhang anzeigen 42836
Anhang anzeigen 42836
jepp ist schon ziemlich seltsam geschrieben!je öfter ich den text auf der box lese, umso holpriger kommt er mir vor.![]()
Nintendo provoziert mich zu ungewöhnlichen Verhalten. Nach dem Full-Price-Kauf eines Spiels für eine Konsole die ich noch nicht habe kommt nun sogar eine Vorbestellung:
Anhang anzeigen 42858
Spiele zu Konsolen, die ich noch gar nicht besitze zu kaufen, hab ich damals häufiger mal gemacht. Ich hatte erst ein paar Wochen Halo bei mir rumliegen, bis ich mir die Xbox gegönnt habe. The Darkness lag auch hier rum, bevor die 360 ins Haus kam. Luigi's Mansion hatte ich auch vor der Konsole.

oder es läuft wie bei der Pitboy Edition von Fallout 4Ich kauf normalerweise nichtmal Spiele zum Vollpreis bei denen ich die Konsole besitze (ganz zu schweigen von Vorbestellungen). Da kauf ich dass dann zum Nice Price oder gebraucht.
Und genau da kommt hier die Ausnahme rein. Die Zelda Special Edition und diese Fire Emblem Edition werden eher teurer... und gebraucht dann abgegriffelt... Von daher zwingt mich mein innerer Mario da sofort zuzuschlagen! Ob ich die Konsole besitze oder nicht!![]()
oder es läuft wie bei der Pitboy Edition von Fallout 4![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen