Schnitzelbrötchen 廉价的肉卷就是浪费 8. Juni 2009 #842 Hat jemand Bock auf "The Darkness" f. Xbox360? Hatte mir das aufgehoben und jetzt mal eingelegt...aber boah ne, gefällt mir nicht. Anscheinend gibts aber Leute die das richtig gut finden.... Der erste der mir ne PN mit "haben will" mailt, bekommts
Hat jemand Bock auf "The Darkness" f. Xbox360? Hatte mir das aufgehoben und jetzt mal eingelegt...aber boah ne, gefällt mir nicht. Anscheinend gibts aber Leute die das richtig gut finden.... Der erste der mir ne PN mit "haben will" mailt, bekommts
Feldw. Schroedinger Hier könnte Ihre Werbung stehen 8. Juni 2009 #844 Für 10 Euro konnte ich einfach nicht wiederstehen
U Urgs Gast 8. Juni 2009 #845 Schnitzelbrötchen schrieb: Hat jemand Bock auf "The Darkness" f. Xbox360? Hatte mir das aufgehoben und jetzt mal eingelegt...aber boah ne, gefällt mir nicht. Anscheinend gibts aber Leute die das richtig gut finden.... Der erste der mir ne PN mit "haben will" mailt, bekommts Zum Vergrößern anklicken.... Ich wills nicht, aber ich quote es nochmal, damit es nicht untergeht!
Schnitzelbrötchen schrieb: Hat jemand Bock auf "The Darkness" f. Xbox360? Hatte mir das aufgehoben und jetzt mal eingelegt...aber boah ne, gefällt mir nicht. Anscheinend gibts aber Leute die das richtig gut finden.... Der erste der mir ne PN mit "haben will" mailt, bekommts Zum Vergrößern anklicken.... Ich wills nicht, aber ich quote es nochmal, damit es nicht untergeht!
R robat 8. Juni 2009 #846 Also ich hatte es mal angefangen und fands ganz gut - leider ist das Spiel weg - ka warum - würds schon gerne durchzocken und somit auch haben wollen Ich glaub das muss einfahch in die Sammlung..
Also ich hatte es mal angefangen und fands ganz gut - leider ist das Spiel weg - ka warum - würds schon gerne durchzocken und somit auch haben wollen Ich glaub das muss einfahch in die Sammlung..
Schnitzelbrötchen 廉价的肉卷就是浪费 8. Juni 2009 #848 Jau, hatte ich auch kurz dran gedacht. Beim nächsten Mal .Geht an robat.
omega 9. Juni 2009 #850 Feldw. Schroedinger schrieb: Für 10 Euro konnte ich einfach nicht wiederstehen Zum Vergrößern anklicken.... Woher?
Feldw. Schroedinger schrieb: Für 10 Euro konnte ich einfach nicht wiederstehen Zum Vergrößern anklicken.... Woher?
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 9. Juni 2009 #851 Mondknallschlumpf schrieb: Banause, The Darkness ist genial! Zum Vergrößern anklicken.... Bester Multi-Titel dieser Generation.
Mondknallschlumpf schrieb: Banause, The Darkness ist genial! Zum Vergrößern anklicken.... Bester Multi-Titel dieser Generation.
Malefiz Carpe Diem 9. Juni 2009 #853 Schnitzelbrötchen schrieb: Hat jemand Bock auf "The Darkness" f. Xbox360? Hatte mir das aufgehoben und jetzt mal eingelegt...aber boah ne, gefällt mir nicht. Anscheinend gibts aber Leute die das richtig gut finden.... Der erste der mir ne PN mit "haben will" mailt, bekommts Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nicht verstehen das dieses Spiel verschmäht wird. Das Spiel hat so eine geile Atmo und die Story ist auch mal sowas von gut. Ich habe es mir erst vor ca. 10 Tagen geholt und habe schon angst davor das das Ende bald kommt
Schnitzelbrötchen schrieb: Hat jemand Bock auf "The Darkness" f. Xbox360? Hatte mir das aufgehoben und jetzt mal eingelegt...aber boah ne, gefällt mir nicht. Anscheinend gibts aber Leute die das richtig gut finden.... Der erste der mir ne PN mit "haben will" mailt, bekommts Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nicht verstehen das dieses Spiel verschmäht wird. Das Spiel hat so eine geile Atmo und die Story ist auch mal sowas von gut. Ich habe es mir erst vor ca. 10 Tagen geholt und habe schon angst davor das das Ende bald kommt
D Drar 9. Juni 2009 #854 aber nur in der uncut bitte...ein spiel wo die dt. version deutlich an atmosphäre verliert
xbox360besitzer Abgehoben wie Telefonhörer 10. Juni 2009 #856 hab bisher knapp 2 Stunden gespielt. Macht spass
U Urgs Gast 11. Juni 2009 #857 Dachte mir, für 10 Euro kanns so schlecht nicht sein. Bin gespannt ... sobald ich EBA durch hab!
AlephAlpha Spintisiert er? 11. Juni 2009 #858 Urgs schrieb: sobald ich EBA durch hab! Zum Vergrößern anklicken.... du weißt schon, dass nach dem 3-Sterne-Modus noch ein Schwierigkeitsgrad kommt?
Urgs schrieb: sobald ich EBA durch hab! Zum Vergrößern anklicken.... du weißt schon, dass nach dem 3-Sterne-Modus noch ein Schwierigkeitsgrad kommt?
U Urgs Gast 11. Juni 2009 #859 AlephAlpha schrieb: Urgs schrieb: sobald ich EBA durch hab! Zum Vergrößern anklicken.... du weißt schon, dass nach dem 3-Sterne-Modus noch ein Schwierigkeitsgrad kommt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub, dann kriegt man die Mädels und spiegelverkehrte Level?! Ich glaube aber nicht, daß ich mir das noch geben werde. Mal sehen ...
AlephAlpha schrieb: Urgs schrieb: sobald ich EBA durch hab! Zum Vergrößern anklicken.... du weißt schon, dass nach dem 3-Sterne-Modus noch ein Schwierigkeitsgrad kommt? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub, dann kriegt man die Mädels und spiegelverkehrte Level?! Ich glaube aber nicht, daß ich mir das noch geben werde. Mal sehen ...
AlephAlpha Spintisiert er? 11. Juni 2009 #860 Jo, und die Buttons werden winzig und erscheinen auch später.