Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht auf jeden Fall interessant aus und ich lads auch grad runter. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit es demnächst zu spielen dramatisch :D

header.jpg
header.jpg

PC, digi Steam

Ersteindruck Elite Dangerous:
i-have-no-idea-what-im-doing-dog.jpg

Rebel Galaxy scheint aber genau mein Ding zu sein. Sid Meiers Pirates meets Freelancer meets Western. Ist mit absoluter Sicherheit auch was für @felix und @Django (miss u :| )
Bin mal auf ein ausführlicheren Eindruck von dir zu Elite gespannt. Daran nage ich ja schon lange.

Mhh, mal schauen, ob ich es überhaupt lang genug spielen werde. Die Steuerung per M/T ist mir nämlich zu doof, Pad wiederum zu überladen. Zudem scheint das Ganze ziemlich grindy zu sein, aber das kann ja noch werden.

Was aber gar nicht geht, ist das Vertriebsmodell. Da steckt ein 10-Jahres-Plan dahinter mit jährlichen kostenpflichtigen Updates. Bislang soll man sich auf neue Features konzentriert haben (eher halbherzig), ohne die vorhandenen Defizite auzumerzen.

RE4 ist ein absolutes meisterwerk aber kein echtes Resi mehr, auch ist die PS2 fassung ziemlich schwach im gegensatz zum GameCube juwel... aber für 4 euro ok
Stimm ich dir zu. Kein "echtes" Resi aber trotzdem noch besser als 5 und 6. Und 1 bis 3 hab ich schon hier, den 1. sogar im DC, von daher immer gut für die Sammlung. Gamecube hab ich eh nicht nicht also hab ich zur PS2 Version gegriffen. Denk mir Gamecube sammeln is schon bissl teuer

Zurück
Oben