Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Astebreed ist halt kein stereotyper Genrevertreter und sehr zugänglich. Sehr unterhaltsam für paar Durchgänge, aber für die stundenlange Highscorejagd taugen Ikaruga, Dodonpachi & Co. einfach viel besser.
Was den für ein dummer Spruch? Als würde es anders laufen. Ein naturpraller Moment jagt den nächsten. Und die Gif Legende ist mehr Mythos als Realität, ich spezialisiere mich nun auf Fressbilder. Fubar.
Konnts ganz billig schießen, mit allem drum und dran. Bin ja erst mit BF4 in Battlefield eingestiegen, da dachte ich ein paar Runden in 3 nachholen kann nicht schaden.
Mit Spielen dieser Art kann ich im SP nichts anfangen... da krieg ich höchsten Aggressionen wegen der geringen Mühe, die sich die Entwickler für den Alibi SP gegeben haben. Ich spiels jetzt seit dem WE im Multi, und es geht noch gut ab.