Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau das. Einfach nochmal einen auf Black Flag drauf gesetzt. Annähernd dieselbe Grafik, annähernd dieselben Abläufe, Mechaniken und Inhalte, dafür aber nicht so umfangreich. Unterm Strich die Wirkung eines großen Black Flag DLC mit neuer Vollpreistitelstory (so lange und umfangreich ist das dann schon, dass man es als solche gelten lassen kann), und schönen Verbindungen zum Rest der Amerika-Trilogie. Da ich Black Flag bisher ja für das beste AC halte, macht das Rogue eben automatisch auch gut Welten besser als der Unity Mist.
Yolo, da ich mein D3 Save exportieren wollte, hat @Scuzzlebutt mir freundlicherweise diese Version geschenkt:
Hab gestern sogar die Kraft gefunden die alte Kiste kurz aufzubauen, Save ist exportiert, sobald ich das importiert habe, wird die 360er Version hier verlost.
Eine weitere Opfergabe für den Gottkaiser kam vom vorbildlichen @value :
Extra nach der Arbeit in die Stadt gefahren, erst zum Gamestop, da wollten die 70€ für ne neue und 45€ für ne gebrauchte Version haben.
Bin dann rüber zum Saturn und hab es mit Hinweis auf den Onlinepreis für 42€ bekommen.
hab mir jetzt die US fassung der Complete Edition bestellt da die hier in Europa kaum irgendwo zu bekommen ist! ebenfalls komplett in deutsch spielbar!