Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du nicht mal erwähnt, dass Toukiden nur ein schlechter Monster Hunter Klon sei?

Hä?

Der Vita-Ableger ist ein gutes Spiel mit dem wohl besten Pfeilbogen-Gameplay überhaupt, wobei sich sämtliche Waffen unterschiedlich und äusserst unterhaltsam spielen. Durch die zahlreichen Mitama hat man auch eine enorme Vielfalt an Modifikationsmöglichkeiten. Dürfte mein erstes PS4 Spiel werden in diesem Jahr, sollte ich mir DW8:E nicht zum Release holen und The Order sich als ein Rohrkrepierer entpuppen.

MH4U nimmt den Boden auf mit Toukiden, obwohl auch das ein gutes Spiel ist. Aber ok, wenn man MH sonst nur auf dem grossen Bildschirm gespielt hat, ist das natürlich schon ein krasser Umstieg auf Handhelds. Kenne ich ja selber noch von MH1 zu MHU.

Das Spiel ist fucking bockschwer. :| Sorgt ordentlich für Frust, musste manche Levels 20-30 mal wiederholen.
Aber man will unbedingt wissen, wie die Story weitergeht. Was einen dann doch dazu motiviert, weiter dran zu bleiben und nicht auf zu geben.
Alles in allem ein klasse Spiel. Total abgedrehter Japano-Shit halt, welches sich jedoch auch sehr tiefgründig mit Themen wie Liebe, Untreue und Heirat auseinander setzt. Eine Sorte von Spiel, mit der ich bislang so gut wie gar nichts am Hut hatte, aber das hier gefällt mir ziemlich gut. 10/10 Schafen

Allein dieses Level mit dem Riesenbaby ist doch ein derber Abfuck. :ugly: Man hat halt auch kaum Zeit zu überlegen, dazu kommen noch diese lästigen Spezialattacken, durch die die Steuerung umgekehrt wird. Für diese Stelle habe ich glaub ich wirklich 50 Anläufe gebraucht.
Vielleicht liegt's aber auch daran, dass ich auf Normal spiele?

Ausm Summer-Sale:

stateofdecay_dayone_rgb_esrb_m_boxshot_2d_resized.jpg

Allein dieses Level mit dem Riesenbaby ist doch ein derber Abfuck. :ugly: Man hat halt auch kaum Zeit zu überlegen, dazu kommen noch diese lästigen Spezialattacken, durch die die Steuerung umgekehrt wird. Für diese Stelle habe ich glaub ich wirklich 50 Anläufe gebraucht.
Vielleicht liegt's aber auch daran, dass ich auf Normal spiele?

Stimmt, an das Baby erinnere ich mich. Groß, gefährlich und im ersten Versuch abgefrühstückt :D.

Ich weiß gar nicht mehr, dass es da Schwierigkeitsgrade gab. Ich sollte es mal wieder einlegen.

Zurück
Oben