Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DD immer noch bestes Spiel der letzten Gen.
Ist zwar die Version mit dem schlechtesten Add-On seit der Pferderüstung, aber das kann man ja zum Glück umgehen, bzw. bis du das spielen kannst, dauerts sowieso noch ein ganzes Stückchen...
HD Collection hab ich auch für die 360 hier. Absolut gutes Ding. Macht Spaß und Spec Ops hat ich auch fürn PC. Richtig krasser Shooter mit einem harten Ende und paar Szenen die hart an der Grenze sind aber genau das macht ihn so gut. Hast extrem gut gewählt
Gestern noch mit bei einem Trainingskollegen gewesen und da liegt doch Bloodborne auf dem Tisch, ich meinte nur "Das wird mein nächstes Spiel!" und Er nur "Willst Du es haben, ist mir zu Stressig?"
25,- € hin gelegt und nun ist es da, es ist da...
Am besten lädst du noch Dark Souls 2 Scholar of the First Sin für 32,99 im PSN, dann dürftest du bis zur Konsolen-Version von Divinity: Original Sin versorgt sein!
Für Bloodborne kann man Diablo schon mal ohne schlechtes Gewissen pausieren. Sooo hoch is der Wiederspielwert eh nicht, von daher biste dort auch recht schnell wieder dran.
Am besten lädst du noch Dark Souls 2 Scholar of the First Sin für 32,99 im PSN, dann dürftest du bis zur Konsolen-Version von Divinity: Original Sin versorgt sein!
Gute Idee, aber DS 2 habe ich so oft durch 10x reicht lange nicht, das habe ich wie auch die anderen Souls Teile nun wirklich verabschiedet, obwohl würde man mich in einen dunklen Raum setzen mir den Controller in die Hand drücken und einer der Souls Teile wäre drin...
Was Bloodborne hat wenig wieder Spielwert???
Wenn ich an Divinity: Original Sin nur denke, weiß ich nicht auf was ich mich mehr freuen soll, den Witcher 3 zu Weihnachten, oder das.