Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• image.jpg

wc4sleevehigh.jpg

Das + Wing Commander 1,2,3 und Prophecy + Armada und Privateer 1+2

Also die ganze WC Collection - bei GOG für unter nem 10er! :D

Dazu noch nen gebrauchten Billojoystick den ich hier in der Gegend abholen konnte (1€ in der Bucht):
    thrustmaster-joystick-usb-pc-9035979.jpg

Jetzt kann die Luzie abgehen! Mal wieder richtig retro die ganze WC Serie spielen (ausser Armada - das war schon immer Shit).
    Und ja, ich werds machen ;) !!!

Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe es vor einigen Monaten auf Steam gekauft, aber nur knapp eine Stunde gespielt. Hat mich weder spielerisch gepackt, noch konnte mich der Humor erreichen. Mit Schafer habe ich mittlerweile abgeschlossen.

Jetzt kann die Luzie abgehen! Mal wieder richtig retro die ganze WC Serie spielen (ausser Armada - das war schon immer Shit).
    Und ja, ich werds machen ;) !!!

Hab mir ja auch vor einiger Zeit alle WC-Teile auf GoG besorgt... auch ein Stick ist vorhanden... bin auch mit dem Vorhaben rangegangen die komplette Serie mal wieder zu zocken...

Habs leider nur bis zur Mitte des ersten Teils geschafft... :fp:

Ich wünsch dir auf jeden Fall mehr Durchhaltevermögen! :dhoch: (...hmm... eventuell sollte ichs auch mal wieder probieren :D )

Hab mir ja auch vor einiger Zeit alle WC-Teile auf GoG besorgt... auch ein Stick ist vorhanden... bin auch mit dem Vorhaben rangegangen die komplette Serie mal wieder zu zocken...

Habs leider nur bis zur Mitte des ersten Teils geschafft... :fp:

Ich wünsch dir auf jeden Fall mehr Durchhaltevermögen! :dhoch: (...hmm... eventuell sollte ichs auch mal wieder probieren :D )

Sitz momentan am PC und spiele Wing3. 1+2 gebe ich mir nach und nach auf dem Mac. Die neueren Teile ab 3 sind glaube ich etwas eingängiger, daher fange ich zunächst mit diesen an. Mal sehen wie lange es mich fesselt - im Moment machts jedenfalls Laune, auch wenns mal wieder sehr sehr ungewohnt ist. :)

Ich mag Psychonauts zwar, aber ich bevorzuge dennoch einige andere DoubleFine-Spiele. Komischerweise jene Spiele, an denen Schafer nicht beteiligt war, beispielsweise Iron Brigade und Costume Quest. Dabei vergöttere ich ihn aufgrund seiner früheren Spiele eigentlich...

Zurück
    Oben