Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde bestimmt demnächst "gezwungen" MK zu spielen. War schon damals bei New Super Mario, Captain Toad und Lego City so. Das ist der Vorteil an der Wii U und ihrem Portfolio, da kann ich auch mal zocken, wenn der Kleine wach ist.
Ich mach das eigentlich recht ungern, aber manchmal lass ich mich doch überreden. An ein klassisches Rennspiel hab ich noch gar nicht gedacht. Hab hier ja noch DriveClub verschweißt rumstehen.
Man kann schon einige Stunden in den Singleplayer investieren. Ich habs eigentlich bisher noch gar nicht online gespielt.
Ich spiels aber meist auch nur 30-60 Minuten am Stück, für Zwischendurch.
Man kann schon einige Stunden in den Singleplayer investieren. Ich habs eigentlich bisher noch gar nicht online gespielt.
Ich spiels aber meist auch nur 30-60 Minuten am Stück, für Zwischendurch.
Schlecht gealtert imo. Habe es vor einiger Zeit auch im Deal mitgenommen, hielt es dann aber keine volle Stunde mehr aus. Würde jedoch gerne wieder ein neues Red Faction haben, dann aber bitte wieder als FPS im Geiste der ersten zwei Teile.