Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Eure neuesten Games!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Medievil_cover.jpg
MediEvil_2_Cover.jpg

:O_o:

ori-and-the-blind-forest-on-xb1.jpg

header.jpg

Flame-Over-logo-263x180.jpg

Zu den ersten beiden muss man eigentlich nichts sagen, aber Flame Over ist ja mal ein cooles Roguelike-Game. Man spielt einen Feuerwehrmann und der einzige Gegner ist natürlich das Feuer. Echt mal was anderes!

Sag dann mal Bescheid wie Dir TWD Goty gefallen hat, wollt es auch schon mal holen, aber mir wurde abgeraten.

Wie oft muss ich mich eigentlich wiederholen, daß das Game Schrott ist ?! :p Gerade du wirst mit dem lächerlichen minimalistischen Gameplay nichts anfangen können. Außer du suchst noch ne Einschlafhilfe.

Außerdem verstehe ich nicht, warum du auf der Suche nach neuen Games bist, hast noch GTA, FC4 zuhause und bekommst demnächst DMC und Dying Light. :skep:

Wie oft muss ich mich eigentlich wiederholen, daß das Game Schrott ist ?! :p Gerade du wirst mit dem lächerlichen minimalistischen Gameplay nichts anfangen können. Außer du suchst noch ne Einschlafhilfe.

Außerdem verstehe ich nicht, warum du auf der Suche nach neuen Games bist, hast noch GTA, FC4 zuhause und bekommst demnächst DMC und Dying Light. :skep:

:lachweg:
Ich such doch gar nicht, aber das Game kommt mir immer wieder unter die Augen, muss doch einen Grund haben. :deal:

Zurück
Oben