Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LGR hat das Ding ja getestet und gemeint das soll das Spiel sein was Sim City 5 nicht geschafft hat. Doppelt so gut und nur halb so teuer. Wurde bedingungslos empfohlen das Teil
Far Cry doch nicht so gut? Hab irgendwann mal aufgehört, den Thread zu lesen, aber da hattest du noch deinen Spass dran. Wollte es mir gegen den Sommer eigentlich auch mal zulegen.
Far Cry doch nicht so gut? Hab irgendwann mal aufgehört, den Thread zu lesen, aber da hattest du noch deinen Spass dran. Wollte es mir gegen den Sommer eigentlich auch mal zulegen.
Far Cry ist grundsolide. Aber müsste ich aus einem von beidem wählen dann wäre es Evil Within. Far Cry ist imo einfach zu groß. Und bleibt sich dabei immer zu gleich.
Ist genau so wie Far Cry 3. Ich hätte im Nachhinein auch darauf verzichten können (habe es auch irgendwann abgebrochen). The Evil Within war mal wieder eine gute Erfahrung mit Ecken und Kanten, auch wenn ich während des Spielens oftmals fluchen musste.
würde auch evil within sagen, auch wenn ich es nicht so gut fand wie andere, aber es hatte seine momente. far cry 4 ist halt hingegen nur far cry 4.... belangloses ubisoft gemüse.