Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Azeroth kommt mir nimmer in die Tüte! - Blacki138, Juli 2104
Tzeheheee
Garnison ist leider der grösste Müll auf billigstem Browserspielchenniveau und mangels Content zielt das Addon noch gnadenlos auf Timesink ab. Aber viel Spass beim Questen. Draenor ist wirklich schön geworden.
Azeroth kommt mir nimmer in die Tüte! - Blacki138, Juli 2104
Tzeheheee
Garnison ist leider der grösste Müll auf billigstem Browserspielchenniveau und mangels Content zielt das Addon noch gnadenlos auf Timesink ab. Aber viel Spass beim Questen. Draenor ist wirklich schön geworden.
ja hab den ersten Teil damals gespielt und fand die Serie richtig geil und nun hab ichs halt fürn sehr guten Preis gefunden. Aber eig müsst ich erstmal den Vorgänger vom ersten Shadow Hearts zocken aber die gute Zeit fehlt im Moment
definitiv die ironie is nur das ich Teil 1 noch nicht hab und den zuerst spielen will bevor ich den zweiten rein haue... Aber roteerdbeere is ja dein freund
definitiv die ironie is nur das ich Teil 1 noch nicht hab und den zuerst spielen will bevor ich den zweiten rein haue... Aber roteerdbeere is ja dein freund
eben... schon "Mist" das ich Teil 3 gespielt hab und naja die Story wegen den fehlenden ersten beiden nicht ganz mitbekommen hab. Deswegen wart ich nun noch bis ich den ersten hab und dann ab. Also die nächsten Tage kommt wieder ein nettes Bild